Aon speed alpha mit Win2000 problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon speed alpha mit Win2000 problem

Beitragvon stephan » Sa 21 Sep, 2002 01:01

Hab gestern das Speed touch home Modem bekommen, und hab es Schritt fĂĽr Schritt nach Handbuch von der AonCD in Win2000 eingerichtet. Netzwerkkarte und VPN. Wenn ich dann connecten will kommt immer die Fehler 734: Es wurde eine Verbindung mit einem PPP-Verbindungsprotokoll hergestellt, die jedoch auf Anforderung des Routecomp. beendet wurde, oder auch mal gehabt
Fehler 702: Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerprotokolle zw. diesen und den Routecomp. ausgehandelt sind. Hab das ganze öffters wiederholt, und sämtliche Einstellungen neu eingegeben. Aber leider ohne Erfolg. Im Dos Modus bekomm ich auf den Befehl ping 10.0.0.138 und 10.0.0.140 aber antwort. :/ Wäre sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen würde.
cu
stephan

RE: Aon speed alpha mit Win2000 problem

Beitragvon Schorsch3 » So 22 Sep, 2002 20:29

Am besten Du ruftst die AON Hotline an, die Technik fĂĽhrt Dich durch die Installation.
Schorsch3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL