1mbit/256k????????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: prob mit xp sp1

Beitragvon michael » Sa 21 Sep, 2002 22:10

Derzeit gehts weder mit XP noch mit W2K. Bei mir akzeptiert der Anmeldeschirm Benutzername / Kennwort nicht - und damit komm ich nicht ĂĽber diesen Anmeldeschirm drĂĽber (wo man auch seine Telefonnummer und die E-Mail Adresse eingeben soll).
michael

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Sa 21 Sep, 2002 22:12

bei mir is des ohne probs gangen mitn xp!
vielleicht habts ka originale version vom xp! ;)
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon michael turner » Sa 21 Sep, 2002 22:45

hab den Fehler gfunden: im MediaPlayer in den Optionen muss "Identifikation des Players durch Internetsites zulassen" aktiviert sein!

MfG turner
michael turner

RE: 1mbit/256k????????

Beitragvon MajinX » Mo 23 Sep, 2002 05:55

@O - O

ne es sind 100%ig
1024/256
upp mal so 10 mb auf einen schnellen server, da uppst mit 27kb/s, und mit 128 packt man so 14kb/s

also ich hab mich vor so 4 tagen angemeldet (am abend) und einen tag darauf (in da frĂĽh) war ich auf meinem jetzigen speed
MajinX

Beitragvon Freakphil » Mo 23 Sep, 2002 12:32

Ja und was kostet das? UNd Zählt jetzt der traffic vom jet2web.tv Portal zum Monatslimit dazu oder nicht??
Freakphil

Beitragvon htb » Mo 23 Sep, 2002 13:54

ich bin zwar angemeldet und hab email bekommen (wegen 10 tage modem am netz lassen und so)... aber wenn ich meinen benutzernamen und pin eingeben will.... steht bei mir immer "registrieren nicht möglich"....

mach ich was falsch.... ich hoffe dass trotzdem meine leitung umgestellt wird ;)

war diese meldung auch bei jemanden ????

bei der aon hab ich witzigerweise bis jetzt noch keinen tel. erreicht, der mir ĂĽber diese angelegenheit kompetent auskunft geben konnte....
htb

Beitragvon htb » Mo 23 Sep, 2002 13:56

@freakphil

lt. den agb von jet2web tv zählt dieser traffic definitv nicht zum normalen monatslimit

mfg
htb
htb

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL