ZyXEL Prestige 310

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ZyXEL Prestige 310

Beitragvon mycroft » Do 19 Sep, 2002 17:08

Hi, ich hab einen normalen AON SPEED-Zugang der TA mit dynamischer IP und den Prestige 310-Router bestellt, der auch bei allen Netzwerkpaketen von jet2web, inode etc. mitgeliefert wird; ich habe aber in diesem Forum keinen einzigen Post zu diesem Gerät gefunden, obwohl mir von mehrerern Seiter versichert wurde, dass dieser einer der besten Router auf dem Markt ist (abgesehen von seiner leicht komplexen Konfiguration);
deshalb interessiert mich, wer dieses Gerät in Betrieb hat, welche Probleme es damit gibt und wie ich es am besten für AON SPEED konfiguriere ...
mycroft

RE: ZyXEL Prestige 310

Beitragvon Willi » So 22 Sep, 2002 01:13

Hallo Du da !
Also ich hab den auch ..hab keine Props damit ...
wen de konkrete infos brauchst melde Dich bei mir ĂĽber mail..oder icq (79168536)
GruĂź Willi
Willi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL