Cybertron

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Cybertron

Beitragvon Wolfgang S. » So 25 Aug, 2002 09:56

Guten Morgen !

Ich habe mir soeben die verschiedenen Angebote eines ADSL-Zugangs auf www.geraldholl.cc/adsl angesehn. Da ich glaube mit 2 - 2,5 GB im Monat auszukommen, erscheint mir das Angebot von Cybertron als nicht schlecht.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Provider ? Wie siehts aus mit Geschwindigkeit, Support u.s.w. ?

Pings sind mir nicht so wichtig, da ich kein Online-Gamer bin !

GruĂź wolsei

P.S: Die ADSL Ăśbersicht auf www.geraldholl.cc/adsl kann man wirklich jedem weiterempfehlen.
Wolfgang S.

RE: Cybertron

Beitragvon tja.... » So 25 Aug, 2002 13:26

....leider ist Cybertron seit einiger Zeit im ausgleich,d.h. nix is mit den Angeboten von denen!Warum die das aus der Site nicht genommen haben versteh ich sowieso nicht,habs selber nicht gewusst,habe dort angerufen,und nachdem dort zwei mal aufgelegt wurde(...) hat mir dann eine etwas freundlichere Dame erzählt das sie keine Dienste mehr anbieten...
tja....

Beitragvon Wolfgang S. » So 25 Aug, 2002 14:43

Danke fĂĽr die Info !

Ich werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen mĂĽssen.

wolsei
Wolfgang S.

Beitragvon keiner » Mo 26 Aug, 2002 14:59

Angeblich bringt t-online einen 2500 mb tarif fĂĽr 29,- Euro im Monat raus. Solltest bis zum 1ten September warten.

cu
keiner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL