Riesenproblem mit der Fritzcard?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Riesenproblem mit der Fritzcard?!

Beitragvon buitoni » Do 01 Aug, 2002 20:48

Hab Neulich ne Fritzcard Installiert,auf winxp,hab noch ne ISDN-Anlage(Eumex Pc 5000) und komm damit für ca.1-5 min auf DSL-Geschwindigkeit ins Internet. Dann macht plötzlich keine Seite mehr auf obwohl angeblich die Verbindung noch besteht?! Wer kann mir helfen?Bin am Verzweifeln.
buitoni

RE: Riesenproblem mit der Fritzcard?!

Beitragvon vince » Fr 02 Aug, 2002 10:27

Ich hatte (habe noch einbissen!) die selbe problem. Ich habe gesort das die fritzkarte keine iqr sharing hat UND die neuste CAPI downgeloadtet (ob das ein wort ist??) und installiert.

Danach gings VIEL besser, alle dings ich kann nur einmal ins Internet gehen, sollte ich wiederraus dann muss ich den Computer neu booten. Geht gerade noch, da ich flatrate habe. ABER ich habe immer noch nicht aufgegeben!!

Mann kann eine Service Anfrage auf den AVM Seite machen:

http://www.avm.de/de/

Oder dort (nur bis 20:00) anrufen - sind sehr nett --> 030 39004425

Viel gluck!
vince.
vince

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL