von Werner » Sa 27 Jul, 2002 18:42
Lol sei froh dass deine Probleme so klar sind. Ich teste grad mit 2 Modems und komm auf keinen grĂĽnen Zweig.
a) Mit einem D-Link bekomm ich zwar eine Verbindung scheine aber soviele Fehler zu haben dass ich fast keine Daten bekomm (naja unter Linux gehts merkwĂĽrdigerweise a bissl besser)
b) Mit dem Alcatel hauts mich in 10-40 Minuten Intervallen aus der Leitung. Und das seit gestern 23h. Keine Wartungsarbeiten bekannt. Am Montag test ich meinen Router mal bei einer mir bekannten Firma die mir noch einen Gefallen schuldig ist und wenns dann dort hinhaut dann werd ich mal Dampf machen müssen. Ansonsten bin ich ernsthaft am Überlegen auf Kabel umzusteigen, da kenn ich wenigstens die Leute bei denen ich Dampf machen muss. Irgendwie hab ich das tolle ADSL Konstrukt der TA schlichtweg satt, da wurde tolle Technologie auf morschen Pfählen (PPPoA, PPPtP etc...) gebaut!
Nur hab ich das Gefühl dass die TA mich wieder mal ignorieren wird. Ich wart schon seit 2 Monaten wegen eines anderen Problems auf die Typen! In der Situation wär mir ein 2 Tägiger Ausfall lieber!
*Hab ich heut schon gesagt dass ich die TA hasse*