Fragen zu ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fragen zu ADSL

Beitragvon Reini » Mo 08 Jul, 2002 20:19

Hallo!

Ich hab mir heute ADSL von der TA bestellt. Wie lang dauert das ca. bis die kommen(hab kein SI)?
Von Verwandten hab ich gehört, dass das Online-Spielen mit ADSL nur selten richtig funktioniert. Angeblich lagt(ruckelt) es ziemlich stark. Stimmt das?
Danke fĂĽr eure Antworten!
Reini
Reini

RE: Fragen zu ADSL

Beitragvon Flanders » Mo 08 Jul, 2002 20:22

<i> >Wie lang dauert das ca. bis die kommen</i>
Zwischen einer und sechs Wochen

<i> >Angeblich lagt(ruckelt) es ziemlich stark.</i>
Ich spiele nie, aber man hört selten daß es nicht funktioniert (kommt auch auf den Provider und den Server an, Stichwort ping)
Flanders

Beitragvon Ghost » Mo 08 Jul, 2002 20:49

Ich hab ADSL (speed si) von Aon und spiele zwar jetzt nicht mehr so oft, aber es ist bei mir eigentlich doch ganz gut gegangen, hängt aber natürlich auch vom Server ab. Ich hatte zB. viele gute Server (niedrige Pings) in Wolfenstein, in UT ist es verschieden, geht aber grundsätzlich schon, wenn auf den Server-Ping auch achtet.
Ghost

Beitragvon shirkhan » Mi 10 Jul, 2002 08:15

ich hab aon 4 gb upgrade packet hab ich jetzt 4 gb pro monat oder 5 gb kan mir da mal jemand weiter helfen bitte?
shirkhan

Beitragvon reini » Do 11 Jul, 2002 19:30

bei 3.5 gb bekommts a mail, dass du dich den 4gbs näherst, bei 4gb glaub ich auch nochamal a email und dann kannst noch bis 4,5 gb saugen.
reini

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL