4gb-upgrade: was passiert,wenn man über 4,5gb ist?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: 4gb-upgrade: was passiert,wenn man über 4,5gb

Beitragvon Sepp » So 16 Jun, 2002 23:35

@IntelInside:

>"Leute ihr macht damit dieses Angebot nur kaputt wenn das so weitergeht wird >AON nicht mehr so kulant sein"

da kommen mir ja fast die tränen....mit der ta hab ich kein mitleid, die bekommen schließlich geld dafür, und das nicht wenig. wenn sie damit keinen gewinn machen, dann haben sie sich eben verkalkuliert; ist aber nicht mein problem.

sicher ist das momentan eines der besten angebote in österreich, aber wenn man das mal international vergleicht kann man nur sagen: lächerlich. ich werde also für mein geld rausholen was nur geht aus der leitung...
Sepp

Beitragvon Atahualpa » Mo 17 Jun, 2002 13:27

>wenn sie damit keinen gewinn machen, dann haben sie sich eben verkalkuliert;

richtig dann haben sie sich verkalkuliert und führen das 1GB limit wieder ein oder machen das ganze teurer.
Ganz toll!! Lassen wir sie auflaufen!!! Ist ja eh wurscht, hamma halt wieder a Limit nocha, aber a Gaudi wars trotzdem *bier sauf grölerei*

Wenn wer 10GB runterladt was ja an und für sich ka Problem is dann kann er das ja tun. Aber wenn ers nur runterlädt damit ers absichtlich gleich wieder löscht oder einfach nur irgendwas dann find ich das nimma okay.
Wenn euch so fad ist dann könnts auch was anderes machen. Real-Life gibts ja auch noch und ausserdem bei dem Wetter....

ata
Atahualpa

Beitragvon Sepp » Di 18 Jun, 2002 23:13

ich lad den ganzen tag nur sachen, die ich dann absichtlich wieder lösche *LOL* - hab nix besseres zu tun

>führen das 1gb limit wieder ein: bestehende kunden können auf keinen fall einfach wieder zurückgestuft werden.

>hamma halt wieder a limit: was meinst du mit wieder? 4gb IST ein limit

also bleib mal ganz locker, ata....die werden die deine heiligen 4gb schon nicht wieder wegnehmen....
Sepp

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL