Unterbrechungen durch Telefon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Unterbrechungen durch Telefon

Beitragvon weasel » Di 07 Mai, 2002 09:51

Ich hab ADSL mit USB- Modem und hab 2 Steckdosen. Ich hab jetzt so verkabelt, dass zuerst die Dose mit ADSL angeschlossen ist und dann von dieser Dose zur zweiten mit Telefonanschluss (es hängt noch so ein Vorwahlding für Tele2 dran). Weiters hab ich bei beiden Dosen mit einem kurzen Kabel I und a1 verbunden. Wenn nun jemand den Hörer ab- oder auflegt werde ich disconnected. Während des Gespräches kann ich jedoch nach ein paar Sekunden problemlos connecten, bis eben wieder aufgelegt wird. Kann mir wer erklären bei welcher Dose ich I mit a1 verbinden muß, muß ich überhaupt? Muß ich was beim Telefon umstellen?

DANKE
weasel

RE: Unterbrechungen durch Telefon

Beitragvon wintergarten » Di 07 Mai, 2002 12:05

amtsleitung an dose (modemanschluss)auf a und b
WeiterfĂĽhrung zur 2-ten Dose von I und b1
Kabel an der zweiten Dose auf a und b

viel Erfolg
wintergarten

Beitragvon weasel » Di 07 Mai, 2002 12:24

Danke fĂĽr deine schnelle Antwort, aber du hast mich ein bischen verwirrt.
seh ich das jetzt richtig so?:

1. Amtsleitung auf a, b bei Dose1( Modem)

2. von Dose1 a1, b1 auf a, b Dose2

3. b1 mit I bei Dose2 verbinden

DANKE
weasel

Beitragvon wintergarten » Di 07 Mai, 2002 16:50

punkt 1 okay

2 von dose 1 I.,b1 auf dose 2 a,b > fertig

usb modem muß auf dose 1 Dreieckanschlußzeichen gestöpselt sein
gutes gelingen
wintergarten

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL