Hi Leute!
Natürlich bin ich gescheit und geb des Complete ned her! Ich lass mir einfach ne zweite Leitung legen und der Bautrupp kommt am Montag den 6.Mai, also zwei wochen nach bestellung. Wo soll denn das Probläm sein? Ich sauge mit dem Complete weiter meine 12- 15 GB im Monat und bezahle dafür ne saftige grundgebühr ohne überhaupt zu Telefonieren und zahle eine zweite grundgebühr für das ADSL , auch ohne damit zu Telefonieren!
Aber von irgeng etwas müssen die Telefuzies ja auch leben! Wenns auch nur von überhöten Grundgebühren ist!
Und wenn es noch mehr Konkurenten gibt erhöhen wir einfach wieder die Grundgebühr (wie gehabt) und bekommen das Geld auch von den Kunden so wieder die zu Alternativ anbietern gewechselt haben!
Ich muss sagen echt ne coole Verkaufspraktick!
Desweiteren stört es mich wenn ich lese mann solle doch rücksicht nähmen und die Ressurcen fair use mit anderen teilen! Das wäre ja das selbe wenn du in ein Schuh geschäft gehst dir ein par Schuhe für den vollen Preiß kaufst und der Verkäufer dir dann sagt das du die aber mit 20 anderen teilen sollst! HAHA!
Aber bei der Telekomm fuktioniert das, was fĂĽr eine verarsche!