Aonspeed SI / Wartezeit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aonspeed SI / Wartezeit?

Beitragvon Peter » Do 02 Mai, 2002 08:00

Habt Ihr Erfahrung wie lange es bei Aonspeed SI dauert (vom Zeitpunkt der Anmeldung gerechnet) bis man das Modem zugeschickt bekommt und loslegen kann?

Herzlichen Dank im voraus und

viele Grüße

Peter
Peter

RE: Aonspeed SI / Wartezeit?

Beitragvon letsdoit » Do 02 Mai, 2002 09:26

ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten. bei mir war es so, dass ich innerhalb von 1 woche das startpaket auf dem tisch hatte. bis dahin war auch die leitung schon auf adsl vorbereitet.

ich glaube aber dass das nur so war, weil ich die hotline und den bautrupp mit mindestens 2 anrufen pro tag gequält habe :-) (das argument dass man das netz unbedingt beruflich nutzen muss zieht eigentlich meistens).

allerdings habe ich hier im forum durchaus schon meldungen gehört, dass user über einen monat auf das modem und den splitter gewartet haben.

übrigens, lass dich nicht verrückt machen, wenn hier bald meldungen à la "wer sich das si-paket bestellt ist selber schuld" auftauchen. bei mir hat es von der ersten minute an super funktioniert und auch noch nie probleme gemacht. (allerdings muss man sich unbedingt die akutellsten treiber von der alcatel-homepage holen)

so on letsdoit
letsdoit

Beitragvon Peter » Do 02 Mai, 2002 09:53

Hi!

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung - bei mir ist seit der Anmeldung noch keine Woche verstrichen, daher werde ich logischerweise noch zuwarten.

Ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls die SI-Variante und ist damit ausgesprochen zufrieden.

Nochmals danke und

herzliche Grüße

Peter
Peter

Beitragvon ghost » Do 02 Mai, 2002 10:00

bei mir hats ca. 2 wochen gedauert - bei einem freund ca. 3 wochen......da war aber auch ziemlicher andrang....
funktionieren tut bei mir auch alles super, von der installation weg, sogar mit den mitgesendeten treibern......naja......hab mal wo ein nettes sprichwort gelesen: "Das Problem sitzt meist ca. einen Meter vorm PC". ;-)
ghost

Beitragvon Peter » Do 02 Mai, 2002 10:40

Hi Ghost!
Alles klar, vielen Dank!!!

Ich hoffe, daß bei mir nicht das Problem einen Meter vor dem PC sitzt ;-))).

Viele Grüße

Peter
Peter

Beitragvon ghost » Do 02 Mai, 2002 11:58

@peter
Ich hoffe, dass bei dir alles funktionieren wird.
Manchmal gibts ja technische Probleme zb. wegen USB.....aber ich denke, das sind doch eher Ausnahmen.......und schließlich gibts für fast jedes Problem eine Lösung....
ghost

Beitragvon Peter » Do 02 Mai, 2002 12:13

@ghost
Danke für Deine Glückwünsche, "we will see" - und das hoffentlich bald ;-)))

Grüße

Peter
Peter

Beitragvon steve » Fr 03 Mai, 2002 16:10

ich hab meinen speed plus anschluss nach einer woche ghabt und auch am nächsten tag schon nützen können *thx-telekom* (mal was anders)
steve

Beitragvon Peter » Fr 03 Mai, 2002 19:17

Hi Steve!

Danke Dir vielmals, das gibt mir Anlaß zur Hoffnung ;-).

Viele Grüße

Peter
Peter

Zurück zu ADSL & xDSL