ADSL Ausbau in Österreich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL Ausbau in Österreich

Beitragvon Bender » So 21 Apr, 2002 20:36

<HTML>Was ist eigentlich jetzt mit dem ADSL Ausbau in Österreich. Hat man nicht einst von flächendeckend geredet? Ich muß mich noch immer mit 56K herumschlagen, während es 20km entfernt (in Steyr) ADSL und LIWEST gibt.

Weiß irgendjemand etwas genaueres über den ADSL-Ausbau? Werd' wohl weiterhin mit dieser langsamen Geschwindigkeit surfen müssen! Es sei denn ich ziehe nach Steyr - aber nur wegen einem besseren Internetzugang umziehen ist wohl auch ein bisschen übertrieben ;-) !</HTML>
Bender

RE: ADSL Ausbau in Österreich

Beitragvon irmpo » So 21 Apr, 2002 20:42

ooe ist bekannt das adsl ned flächendeckend is !
54% der fläche von OOE ist nur mit adsl besetzt !!!
irmpo

Beitragvon Calimero » Mo 22 Apr, 2002 09:15

Für Schneck2Nepp sind 50% bereits "flächendeckend". Sieh auch Ausbau in NÖ!
Gruß
C.
Calimero

Beitragvon Heinz » Mo 22 Apr, 2002 15:32

jo.. von den meisten Telefontussis hörst du sogar eine ehrliche Antwort "...da (ort) verdienen wir mit 56k noch genug, ohne konkurrenz ist dort kein adsl vonnöten"
Heinz

Beitragvon Bender » Mo 22 Apr, 2002 17:03

Hui, ernüchternde Antworten. Aber trotzdem danke! Kann ma nix machen. Als Provinzler bist halt immer Letzter.

cu
Bender

Beitragvon Hardliner » Mo 22 Apr, 2002 18:22

Stimmt exakt!
ADSL gibts (fast immer) nur dort, wo es auch Alternativen gibt.
GRuß
H.
Hardliner

Beitragvon kokonut » Mo 22 Apr, 2002 18:49

hab auch 3 jahre warten müssen und es net gepackt wies dann da war (c:
kokonut

Zurück zu ADSL & xDSL