4volume & upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Demotivierend, aber wahr...

Beitragvon O - O » Mi 10 Apr, 2002 18:26

<HTML>Also bei mir wurde bis jetzt auch immer nur der download verrechnet hab Adsl Alpha + 4GB Packet und hab viel upload im Monat !!!
Hab's seit Herbst 2000 !

Greetz finky dinky</HTML>
O - O

RE: sorry UltimateChecksen

Beitragvon Gustav » Do 11 Apr, 2002 06:21

Sorry war nicht bös gemeint, aber es posten hier wirklich viele nicht Jet2web User und geben ihre Statements über Jet2web als Faktum ab.

Zu der Auskunft an der Telefonhotline kann ich Dir nur folgendes sagen:
Auch die Mitbewerber rufen dort an und man gibt das As das Jet2web hat (kein Upload) nicht gern offiziell bekannt.

Aber eines kann ich Dir im voraus sagen, Du wirst positiv ĂĽberrascht sein.

GrĂĽĂźe Gustav
Gustav

juhu chaos!

Beitragvon jo » Do 11 Apr, 2002 14:54

also: es gibt leute bei denen nur der download gezählt wird (schätze 90%), dann welche bei denen beides gezählt wird (9,9%) und ich hab auch schon von welchen gehört bei denen nur der upload gezählt wird (0,1%)! das macht das ganze doch irgendwie spannend, man weiß nie was man bekommt, wie eine überraschungstüte, und wenn man sehr viel glück hat, wird vielleicht ganrnichts gezählt :) aber ich frage mich echt nach welchen prinzipien das abläuft? der eine bezirk wird so abgerechnet, aber nur alle alten damen mit blauer schürze bekommen was anderes, der nächste bezirk muss vielleicht doppelt zahlen hm..
jo

RE: juhu chaos!

Beitragvon Gene » Do 11 Apr, 2002 23:39

Also ich habe vor ein paar Tagen das Upgrade bestellt und bekam folgende Mail:
(Man beachte daĂź wenn von Transfervolumen die Rede ist in Klammern dahinter immer fett und deutlich leserlich DOWNLOAD steht)

Es ist also tatsächlich nur der Download... es sei denn in eurer Mail steht etwas anderes...

-----------------------------------
Ihre Bestellung!

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

Wir freuen uns, dass Sie sich fĂĽr das 4GB upgrade entschieden haben!

Mit 01.05.2002 wird Ihr 4GB upgrade Paket aktiviert.

Mit 4GB upgrade stehen Ihnen gemäß unserer "Fair Use" - Definition*(siehe Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen der aon Produkte) insgesamt 4 GB Datentransfervolumen (Download) zur Verfügung.

Jet2Web Internet bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Datentransfervolumen (Download) jederzeit unter diesem Link online auf unserem Portal im Kundenbereich (Configbox) von www.jet2web.net abzurufen.

FĂĽr weitere Informationen und Bestellungen rufen Sie unsere kostenlose Hotline 0800 100 130. Oder besuchen Sie uns unter www.jet2web.net.

Viel SpaĂź im weltweiten Netz!

Freundliche GrĂĽĂźe

Ihr Jet2Web Internet Team
-----------------------------------
Gene

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL