Jet2Web ist das Ärgste!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Jet2Web ist das Ärgste!

Beitragvon Gabberhead » Do 04 Apr, 2002 18:51

Hi Leute!

Jetzt wollte ich von meinem derzeitigen aonspeed30 auf das ADSL complete von inode umsteigen und was is? Doch meine lieben Freunde von der Telekom meinen ich hätte eine 12 Monatsbindung!!!!
Doch diese gabs nur beim Weihnachtsspecial Angebot vom aonspeed30 welches ich aber nicht hab!
Dann hab ich ein E-Mail an den Support von Jet2Web geschickt und promt, was man eigentlich nicht gewohnt ist von dem tollen Verein, kam die Nachricht:

"Wir konnten keine Vertragsbindung an ihrem Internetaccount feststellen!"

Und jetzt frage ich mich, warum die den Leuten von Inode erzählen ich hätte so eine Bindung !!!
Ich kann nur sagen: Jet2Web ist das letzte !!!!! Doch leider bin ich zu spät draufkommen !!!
Gabberhead

RE: Jet2Web ist das Ärgste!

Beitragvon Werner » Do 04 Apr, 2002 18:56

Ganz einfach, lass Dir das schriftlich geben und faxe es INode. Du weisst ja eh wie die Telekom ist, einer erzählt was und ein anderer das Gegenteil. INode kann da nix dafür. Die haben sich bei mir damals auch gewundert dass ADSL über ihre Leitungen schon ging, da die Telekom kein Schreiben geschickt hat dass sie mich umgeschaltet hätten (was ja prinzipiell sowieso nichts aussagt weil sie meiner Erfahrung nach nix umschalten müssen)
Werner

Zurück zu ADSL & xDSL