opencom40dsl / kazaa

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

opencom40dsl / kazaa

Beitragvon nicola » Sa 30 Mär, 2002 11:45

also, ich hatte die zugangsdaten von t-dsl flat eingegeben. und es lief auch alles mim router. doch als ich dann KaZaA (eine s der besten File-Sharing programme) installiert hatte, ging das internet nimmer. ich konnte mich bei kazaa auch nicht einloggen. ich installierte dann die opencom40dsl software die mitgeliefert wurde erneut(die zugangsdaten waren noch aufm router, habe nur die festplatte neu formatiert) und ich bekam eine fehlermeldung, die software wir unter WIN XP möglicherweise nicht feherfrei laufen (die fehlermeldung kam vom WIN XP kompatiblitätstester (ist in WIN XP Prof. dabei )). ich habe jetzt die verbindung über breibandverbindung aufgebaut, das geht aber nur unter WIN XP und mein vater hat WIN 98 se und wir wollen gleichzeitig mit t-dsl flat ins netz. gibt es auch WIN XP treiber (ich muss die software auf WIN XP installieren, weil mein vater sein pc zu schlecht ist.?) Bitte helft mir!!!
nicola

RE: opencom40dsl / kazaa

Beitragvon MaTT » So 31 Mär, 2002 12:38

<HTML>Also bei mir war das kein Problem Router an das ADSL modem und dann die PC's an den Router hängen. Nach dem ich dann alles Konfiguriert hatte wars eh kein Problem!</HTML>
MaTT

Beitragvon nicola » So 31 Mär, 2002 12:58

wie programmiert man den router ohne die mitgelieferte software?
nicola

Beitragvon test » So 31 Mär, 2002 21:49

>

Was hast du fĂĽr einen Router??

mfG
test
test

Beitragvon nicola » So 31 Mär, 2002 22:04

ich habe, wie es bereits in der ĂĽberschrift steht, einen OpenCom40dsl von DeTeWe!!!!!!!
nicola

ich habe, wie es bereits in der ĂĽberschrift steht, einen OpenCom40dsl von DeTeWe!!!!!!!
nicola

nicola

Beitragvon Manuel Capellari » So 31 Mär, 2002 22:08

>wie programmiert man den router ohne die mitgelieferte software?
wenns ein brauchbarer router ist, mittels telnet oder ssh client

ansonsten wirst dir wohl die konfigurationssoftware besorgen mĂĽssen ...
Manuel Capellari

Beitragvon nicola » Mo 01 Apr, 2002 09:17

was ist telnet oder ssh client? wo gibts das? wie programmiert man damit?
nicola

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 01 Apr, 2002 09:20

programmieren tut man damit gar ned, nur konfigurieren, aber vielleicht wärs besser wenn du dir das handbuch deines routers besorgst und das fleissig studierst, da sollte alles detailiert drinnen stehen
Manuel Capellari

Beitragvon nicola » Mo 01 Apr, 2002 09:23

in der anleitung steht nur wie man mit der mitgelieferten software konfiguriert. die ist aber nich fĂĽr win xp. ich brauch also was anderes zum konfigunrieren!!!
nicola

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 01 Apr, 2002 10:09

hmmm, das ist natĂĽrlich schlecht, aber auf http://www.detewe.de/74/ag_de/show.php3 ... id_74.html> steht was von einer konfigurationssoftware fĂĽr windows XP ich wĂĽrde dort nochmal genau nachfragen
Manuel Capellari

Beitragvon nicola » Mo 01 Apr, 2002 10:11

das habe ich auch gesehen. aber nenne mir mal nen link wo man die xp software downloaden kann!!!
nicola

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL