Jetzt heißt es wieder warten!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Jetzt heißt es wieder warten!

Beitragvon Taul » Mi 27 Mär, 2002 07:30

Hi Leute!

Ich habe gestern wieder einmal bei der Jet2Web Hotline angerufen. Wie gewohnt 10 Min. Warteschleife! Danach hob eine, in unübertrefflich desinteressierter Stimme sprechende, Dame ab und teilte mir mit, dass das Bestellen vom neuen Produkt ca. 3-4 Wochen dauern wird (ADSL-Neukunde)!
Tja, da warte ich lieber noch auf die privaten Provider! Ihre Angebote klingen ja auch nicht schlecht (zB.: YCN, INODE)

Also dann,
fröhliches Surfen mit 56k *seufz*

MfG Tom
Taul

RE: Jetzt heißt es wieder warten!

Beitragvon sunshine » Mi 27 Mär, 2002 09:01

Das Produkt 4volume gibt es für Neukunden erst ab 15.April 2002, nur bestehende ADSL Verträge können per 1.4.2002 umgestellt werden.

( Die Vorgangsweise ist in der Software Industrie schon seit Jahren üblich )

Vorteil von Jet2web ist, dass der Upload nicht mitgezählt wird. Auch bei einen normalen Download werden immer Upload Bytes verbraucht ( als Kontrolle ) und das kann sich bei 4 GB Download summieren. ( In der Praxis würde das ca. 400 MB weniger Download bedeuten ).

Inode dürfte in Ordnung sein, von YCN hört man selten etwas positives.
sunshine

Beitragvon Calimero » Mi 27 Mär, 2002 09:33

YCN war mal ganz gut. Aber jetzt ist YCN umterm Hund. Schlechte Pings und noch schlechtere Verfügbarkeit! Kann von YCN nur dringend abraten.
C.
Calimero

Beitragvon Werner » Mi 27 Mär, 2002 09:47

Dafür ist INode ganz gut soweit ich dass beurteilen kann :-)
Werner

Beitragvon Edi » Mi 27 Mär, 2002 10:04

Mir hat die Dame am Telefon gesagt, dass es zwischen 6 und 8 Wochen dauern kann bis mein ADSL funktioniert, da sind ja 3-4 Woch noch gut dagegen!
Edi

Beitragvon Gottfried » Mi 27 Mär, 2002 12:47

YCN kannst du wirklich vergessen. Der Support ist unterm Hund.
Zweimal hat man mir versprochen zurückzurufen, kein einziges mal wurde zurückgerufen. Ich glaube die schauen ihre Kunden ganz blöd an.
Noch dazu bieten sie unliebsamen Kunden (das sind jene die mehr als das Transferlimit im Monat verbrauchen) ein Produkt an das es offiziell gar nicht gibt nämlich XXLarge wo man nach den 3.8 GB ca 0.78 Cent bezahlen muß, verwarnen die Kunden trotzdem sie dafür extra zahlen setzen sie auf den Proxy und rechnen die volle Summe ab. Das ist mir zweimall passiert.

Vergeßt YCN

Gottfried
Gottfried

Beitragvon Hardliner » Mi 27 Mär, 2002 20:02

YCN=LeecherFriedhof!
Gruß
H.
Hardliner

Zurück zu ADSL & xDSL