Kein ADSL in NÖ - 2. Teil!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kein ADSL in NÖ - 2. Teil!

Beitragvon Calimero » Mi 27 Mär, 2002 07:12

Bei mir in (02258 8) sind derzeit mindestens 13 Haushalte ohne Telefon, da wieder einmal, nach den Regenfällen der vergangenen Tage, einige Muffen abgesoffen sind. Nur soviel zum technischen Zustand der TA-Leitungen in NÖ!
Dazu muß man sagen, daß solche Ausfälle mit der Regelmäßigkeit eines Uhrwerkes vorkommen. Fast nach jedem Gewitten/Regen ist die Leitung tot. Die TA ist das allerletzte! Wann diese Störungen behoben werden, konnte mir auf 11120 niemand sagen.
Gruß
C.
Calimero

RE: Kein ADSL in NÖ - 2. Teil!

Beitragvon Slipknot » Mi 27 Mär, 2002 15:28

Kündige doch den Vertrag und leg da ein Handy zu. Mal angenommen deine Telefonrechnung liegt bei 2500ATS (keine Lust auf Euro umzurechnen :-) ), dann kannst da Handyrechnungen von 1250 ATS alaum. Is doch auch ok oda ned? Solltest schon ein handy ham, dann kündige einfach in Vatrag zua TA wenn sie nicht im Stande sind ihren Teil des Vertrages vollständig zu erfühlen.

Ich weis zwa ned wies rechtlich aussieht, aba wie wärs wennst auf Schadenersatz klagst (falls das möglich is)
Slipknot

Zurück zu ADSL & xDSL