bitte um hilfe .. dringend

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

bitte um hilfe .. dringend

Beitragvon novalan » Sa 23 Mär, 2002 13:03

bitte!!!
kann mir jemande bei meinem linux server helfen ?? es mĂĽsste apachewebserver mit php,mysql drauf laufen und gameserver (halflife counter-strike)....
kann mir da jemand helfen ... komme aus wiener neustadt .... wien wĂĽrde auch gehen ... natĂĽrlich wĂĽrde ich euch dementsprechend entlohnen !
mfg tobias rauhofer .... icq:118915813
novalan

RE: bitte um hilfe .. dringend

Beitragvon Hardliner » So 24 Mär, 2002 09:35

Installiere W2K-Server. Da ist schon fast alles standardmäßig dabei!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon Florian » Fr 29 Mär, 2002 13:49

also meiner meinung nach, spinnt dieser "novalan", ich hab ihn seit ein paar tagen im icq, jedenfalls behauptet der irre er wäre erst 13 und ist das volle genie, hat schon mit dem suse-boss geredet, den "berühmten" layer3-switch gesehen usw...
er ladet im monat ca. 40gb runter und hat 10 server bei sich daheim stehen. der typ ist total krank (aber nicht blöd)...

MFG Florian

PS: das musste ich euch mal sagen!!!
versuchts ihr ihn mal zur vernunft zu bringen *gg*
Florian

Beitragvon novalan » Fr 29 Mär, 2002 13:58

also wirklich florian ... das finde ich nicht nett das du mich als irr bezeichnest und das du so hinter meinem rücken über mich schimpfst !!! es ist war was ich dir erzählt habe das mit dem layer3 switch und den server ... nur stehen die server nicht bei mir zu hause sondern in einem rechenzentrum .... und ich bin 13 jahre alt ... glaubs mir oder auch nicht .. das ist deine sachen ... ich kann mir aber nicht vorstellen wieso ich dich mit meinem alter belügen sollte !! was sollte ich mir davon erhoffen ?

und zu deiner bemerkung : also meiner meinung nach, spinnt dieser "novalan", ich hab ihn seit ein paar tagen im icq, jedenfalls behauptet der irre er wäre erst 13 und ist das volle genie, hat schon mit dem suse-boss geredet, den "berühmten" layer3-switch gesehen usw...
er ladet im monat ca. 40gb runter und hat 10 server bei sich daheim stehen. der typ ist total krank (aber nicht blöd)...

MFG Florian

PS: das musste ich euch mal sagen!!!
versuchts ihr ihn mal zur vernunft zu bringen *gg*

das finde ich nicht nett !!!!!
mfg
novalan

Beitragvon Florian » Fr 29 Mär, 2002 14:36

sorry, aber was soll ich davon halten?
es gibt normalerweise keinen menschen der mit 13 jahren, das wissen eines 20jährigen hat (und obendrein noch jedemenge geld für hardware usw...).
oder glaubt ihr an dinge die ihr noch nie gesehen habt? sicher nicht!
außerdem gibts im internet (egal ob chat oder sonst wo) genug (ich sag mal so) "irre" die behaupten jemand zu sein, der sie aber nicht sind. im internet ist das ganz einfach. es ist unpersönlich, wie kann man jemanden vertrauen?

was erwartest du von mir? da muss man einfach misstrauisch sein...sorry!

MFG Florian
Florian

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL