Überprüfen von Benutzername und Kennwort

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Überprüfen von Benutzername und Kennwort

Beitragvon Josef » Sa 23 Mär, 2002 06:32

Hallo,
ich habe AON-Speed und bei meiner Anmeldung kommt der Text "Überprüfen von Benutzername und Kennwort" zweimal vor.
Ist das bei euch auch so? Ausserdem war die Geschwindigkeit von ADSL voriges Jahr um einiges höher. Oft ist die Geschwindigkeit gerade mal so viel wie mein voriges Analogmodem, auch beim Download.
Josef

RE: Überprüfen von Benutzername und Kennwort

Beitragvon test » Sa 23 Mär, 2002 11:28

Na das dürfte aber dann mit Server auf der Gegenseite zusammenhängen!!

Bei ADSL hat jeder User die volle Bandbreite, nicht wie bei Kabel wo man sie sich teilt!

MfG
test
test

Beitragvon Thomas Haidinger » Sa 23 Mär, 2002 12:15

ich würd sofort bei der telekom lästern!

th
Thomas Haidinger

Beitragvon Florian » Sa 23 Mär, 2002 18:49

Kann es sein, dass du bei den Verbindungsoptionen angeben hast, dass er zuerst versuchen soll sich mit deinem Windows-Namen/Kennwort anzumelden (ist die Standardeinstellung)?
Florian

Beitragvon josef » Sa 23 Mär, 2002 22:15

hallo florian,
danke für deinen tipp, verbindungsoptionen, windows-namen,kennwort? ist das bei den internetoptionen? aber wo?
tut mir leid, bin kein computerprofi.
ich bedanke mich natürlich auch an alle beiden vorgänger, die eine antwort geschrieben haben.
josef

Zurück zu ADSL & xDSL