Fair-Use laut Jet2Web

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Fair-Use laut Jet2Web

Beitragvon Silvasurfer » So 24 Mär, 2002 03:42

@ quasimodo die TA könnte das neue produkt auch zurckziehen und wieder alles auf 1 gb umstellen

genau so wie es in D geschehen ist
Silvasurfer

Beitragvon Atahualpa » So 24 Mär, 2002 12:11

YCN hat mit dem 3.8 GB auch so nen Trara veranstaltet.
Da wurde man hinter nen Proxy geschalten wo angeblich nur mehr http ging
Atahualpa

Beitragvon Quasimodo » So 24 Mär, 2002 14:05

<HTML>@ silvasurfer: Jo genau das hab' ich ja gemeint. Deswegen lieber einmal abwarten und zusehen wie es mit einem neuen ISPA-Vertrag aussieht. Denn die Telekom wird gemerkt haben, dass das neue Downloadlimit ziemlich teuer für die TA ausgehen könnte. Nur wenn die TA die einzigen mit 4GB Downloadlimit sind, zahlt es sich aus. Mir geht auch nicht ganz ein, warum auch noch keine Onlinebestellungen möglich sind. Die TA ist mir da fast zu zaghaft. Das gefällt mir nicht, fast so als ob sie sich selbst noch nicht über ihre Strategie im klaren sind.</HTML>
Quasimodo

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL