Dialog - ADSL Classic (no limit)??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Dialog - ADSL Classic (no limit)??

Beitragvon boemi » Do 21 Mär, 2002 18:55

hallo leute

ich war vor kurzem auf der homepage: http://www.geraldholl.cc/index1.html !
da stand ein angebot von Dialog (ADSL Classic) um 104,4 Euro. wenn ich auf das angebot klicke kann ich nur ein zip-file downloaden! dort ist ein angebot drinnen, wo ich unlimitiertes adsl bekomme!
ich hab versuch ĂĽber die hp des anbieters einige infos ĂĽber dieses angebot zu holen, aber da steht nichts nĂĽtzliches oben! (http://www.dialog-online.at)

ja also wollte ich euch einmal fragen,
ob jemand mit dem provider schon erfahrungen hat...
und ob das angebot ĂĽberhaupt gilt...
und ob die überhaupt in ganz österreich das anbieten oder nur in entbündelten gebieten...

???

wäre super wenn ich bald ein paar antworten bekommen würde!

danke im voraus

boemi
boemi

RE: Dialog - ADSL Classic (no limit)??

Beitragvon Werner » Do 21 Mär, 2002 22:16

Mir kommt das Angebot+ der Provider äußerst merkwürdig vor, ich hatte bereits 2x versucht die Dialog Leute per Mail zu kontaktieren, da mich das Angebot interessiert hätte. Nie eine Antwort. Auf der Webpage kein Wort. Nachdem INode gestern ein sehr gutes Angebot veröffentlich hat, hab ich mich entschlossen zu INode zu wechseln. War ziemlich angenehm, ich hatte heute eine Frage bezüglich des Ummeldevorganges an INode per mail geschickt, binnen 10 Minuten hatte ich eine Antwort. Wenns weiter so positiv weitergeht bin ich wirklich begeistert!
Werner

Beitragvon boemi » Do 21 Mär, 2002 22:28

habe auch schon versucht schriftlich (mail) kontakt aufzunehmen, aber noch keine antwort! es kommt mir auch etwas "spanisch" vor, aber die hp ist sehr professionell gemacht, eine adresse der firma ist auch vorhanden....
also ich denke nicht, dass das einfach eine fake-firma ist! (ist meine meinung!)

naja wer weiss!
wer mehr weiss soll sich bitte die zeit nehmen und schnell bzw. weniger schnell antworten

thx
boemi
boemi

Beitragvon Werner » Do 21 Mär, 2002 23:03

Sorry ich muß nochmal was sagen, für mich ist das Reagieren einer Firma auf ernsthafte Anfragen durchaus ein Indikat für deren Qualität (ich hab sogar mit meinem ehrlich verdienten akad. Titel unterschrieben um meiner Anfrage Nachdruck zu verleihen-das hilft meistens) wenn eine Firma keine Kunden haben will oder erst nach Wochen reagiert dann interessiert sie mich nicht, das Spiel hatte ich schon mit AON vor 2 Jahren.

Dialog selber als Firma, ja die gibts und hinter Dialog steht auch ein internationaler Konzern, nur das Angebot ist ein Reselling Angebot bei dem die ET den Backbone liefert und die TA die Leitungen, eine Flat können sie zumindest zu den TA Konditionen gar nicht durchhalten. Und das nichtreagieren auf Anfragen dürfte wohl bestätigen dass sie sich das Ganze nochmal überlegt haben oder das totale Chaos in der Kundenabteilung haben. Beide Kritierien werfen ein extrem schlechtes Bild auf diesen Provider ohne dass ich das Service gesehen hätte bzw. kritisieren oder loben könnte.
Werner

Dialog - ADSL OHNE DOWNLOADLIMIT!!

Beitragvon boemi » Mi 27 Mär, 2002 15:36

hi

gestern hat mich ein mitarbeiter von dialog angerufen und hat mich auf ein gespräch eingeladen. heute morgen war ich ca. 1h mit ihm in einem cafe und er hat mir seine angebote und vorteile von dialog erklärt!
anscheinend hat er sofot nachdem ich ihnen ein mail geschrieben habe angerufen, aber er sei nur in die sprachbox gekommen!
auf jeden fall gilt das angebot von http://www.geraldholl.cc/ !!!
ca. 104 Euro und ein...

ADSL OHNE DOWNLOADLIMIT!!!!!!!!

wen es das angebot interessiert soll sich halt bei der firma melden!

boemi
boemi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL