8h disconnects bei TA ADSL?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

8h disconnects bei TA ADSL?

Beitragvon Igor » Do 21 Mär, 2002 09:08

Hallo,

also wie schaut das bei Jet2web Adsl mit den 8h disconnects aus? wird man nun wirklich alle 8h stunden disconneted oder nicht? ich höre von manchne nein, von manchen ja, was stimmt nun?

und wen wĂĽrdet ihr als ADSL internetprovider empfehlen. folgende vorraussetzungen mĂĽssen erfĂĽllt werden, sehr gute pings in die USA und sehr gute verfĂĽgbarkeit...

danke im vorraus fĂĽr eure antworten...

tschau igor
Igor

RE: 8h disconnects bei TA ADSL?

Beitragvon theV1P » Do 21 Mär, 2002 12:28

man wird 100% disconectetnach 8 stunden..........
theV1P

Beitragvon Schorsch3 » Do 21 Mär, 2002 14:42

Wird das auch bei dem neuen Paket so sein?
Schorsch3

Beitragvon Thomas Haidinger » Do 21 Mär, 2002 15:15

ich kann inode empfehlen! hab bisher nur gutes von denen gehört; außerdem sind ihre pakete wirklich günstig!

th
Thomas Haidinger

Beitragvon devilsown » Do 21 Mär, 2002 17:21

du kannst jedoch ein programm benĂĽtzen das "flatman" heiĂźt.
dieses verhindert den automatischen disconnect
mfg
devilsown
devilsown

Beitragvon ??? » Do 21 Mär, 2002 19:11

Man mus bei der TA jedesmal nach 8h disconnected werden, da du jedesmal ja eine IP zugewiesen bekommst, die vom DHCP der TElekom vergeben wird. Und diese IP Adresse hat bei denen eine GĂĽltigkeit von 8h. Deswegen fliegst dann.
???

Beitragvon Schorsch3 » Do 21 Mär, 2002 19:38

Meines Wissen ergibt sich das 8h Stundenlimit aufgrund der Telekom internen Einstellung und nicht weil man die Leitung ohne Transfer blockiert (wie in seligen Modemzeiten). Da hatte SW die in regelmäßigen Abständen pings verschickt haben ihre Berechtigung.

Schorsch3
Schorsch3

Beitragvon suka » Do 21 Mär, 2002 22:38

clientseitig kann man den disconnect net verhindern.
da kannst noch soviel software auf deinem pc oben haben, den aon-server schern sich an dreck drum.
suka

Beitragvon asdfg » Fr 22 Mär, 2002 03:17

hallo suka muss dir leider wieder sprechen denn das progi funzt sehr gut
ich online zocker und brauche es wie die luft zum atmen denn es ist glaube ich nicht sehr toll wenn du einen zweikampf hast in rtcw od. ut und auf einmal is die verbindung weg

hier der link dazu und glaubt mir es funzt sehr gut http://www.iopus.com/updates/acplug1p02.htm
asdfg

Beitragvon Silvasurfer » Fr 22 Mär, 2002 07:26

asdf nein des prog wird nicht gehen ich hab das complete und werd auch nach 8 stunden disconneced und wenn dieses programm pings schickt dann werd ich trotzdem dissconneced das ist im wählamt so die hauen dich nacht 8 stunden raus

kannst du ein bild veröffentlichen wo du länger als 8 stunden online bist, nein?

ich downloade gelegentlich dateien die grösser 266 mb sind und mit isdn braucht man 9 stunden und ich werd obwohl ich traffic verursache einfach so gekickt!
Silvasurfer

Beitragvon Tom » Fr 22 Mär, 2002 10:13

Hab heute bei internet4YOU angerufen bezĂĽglich 4GB Paket von Telekom. Haben ab Anfang April neue Zugangspakete schon mit ADSL-Gateway mit integr. 4-fach Hub von ZYXEL (hmmmm ;-) und erlaubten privaten Netzwerkbetrieb fĂĽr bis zu 4 Computer, inkl. statischer IP-Adresse.

Kostet laut Auskunft nur 49,90 EURO /Monat.

Falls Du mit den 4 GB nicht auskommst gibst auch noch ein 8GB-Paket um 79,90 EURO/Monat.
Ist das "alte" ADSL SinglePaket M, (das hab ich seit 2 Monaten) wird aber ohne Mehrkosten ohne Aufpreis von 4GB "fair use" auf 8GB "fair use" umgestellt.
Hab auch den ADSL-Gateway.

Echt supa. Brauch kein DFĂś-Netzwerk mehr und mein WIN-XP und LINXU-Server sowie mein Notebook funkt tadellos ohne aufwendige Installationen. Achja und nach 8h wirst auch nicht rausgeschmissen bzw. der ADSL-Gateway sorgt fĂĽr eine "always on" Verbindung.

Solltest mal auf www.internet4you.at schauen. Besser rufst aber an, haben die Ă„nderungen noch nicht auf der HP.

Achja, fallst schon ADSL hast, bei denen kriegst als einzigen Provider den ADSL-Providerwechsel kostenlos!!!!
Tom

Beitragvon Igor » Fr 22 Mär, 2002 10:54

wie schauts aus bei Inode ADSL complete, da gibts auch eine dynamische IP, wird man da auch zwangsdisconnted ?

Das internet4you angebot schaut nicht schlecht aus, wie schauts bei denen aber aus mit zuverlässigkeit und pings in die USA?
Igor

hey tommy - es tut weh....

Beitragvon (>_<) » Fr 22 Mär, 2002 13:00

... 14 mal das gleiche lesen zu mĂĽssen

ga (_?_)
(>_<)

RE: hey tommy - es tut weh....

Beitragvon Stefan Hedenig » Sa 23 Mär, 2002 10:08

bei Inode ADSL Complete gibts keine zwangstrennung, nur eben die IP is dynamisch
Stefan Hedenig

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL