Guter Anbieter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Chello

Beitragvon test » Fr 15 Mär, 2002 21:54

@Atahualpa

In Deutschland ist alles besser als hier! Alles was bei uns nicht geht, geht dort seit langem. Und was hier teuer ist, ist dort billig, usw. usw.

MfG
test
test

Beitragvon Hardliner » Sa 16 Mär, 2002 10:32

<HTML>@Atahualpa
Wirh haben hier in AT das langsamste, teuerste und unzuverlässigste ADSL von ganz Europa. Sogar Süd-Korea hat ein schnelleres ADSL mit größerer Ausbaudichte als wir. Vom Transfervolumen red ich gar nicht.
Was Schneck2Nepp hier treibt ist reinste Abzocke ohne entsprechende Gegenleistung.
So schaut's aus!
GruĂź
H.</HTML>
Hardliner

Beitragvon Erol » Sa 16 Mär, 2002 20:19

geh so schlimm ist es nicht!! bei uns hats schon chello gegeben, da war in deutschland weder von t-dsl die rede, noch von internet ĂĽber kabel!
und telefonieren (priority telekom) übers kabel gibts meines wissens nach auch nur in österreich!!!
das problem ist halt jet2web...
Erol

Beitragvon Tom » Fr 22 Mär, 2002 01:29

Hab heute bei internet4YOU angerufen bezĂĽglich 4GB Paket von Telekom. Haben ab Anfang April neue Zugangspakete schon mit ADSL-Gateway mit integr. 4-fach Hub von ZYXEL (hmmmm ;-) und erlaubten privaten Netzwerkbetrieb fĂĽr bis zu 4 Computer, inkl. statischer IP-Adresse.

Kostet laut Auskunft nur 49,90 EURO /Monat.

Falls Du mit den 4 GB nicht auskommst gibst auch noch ein 8GB-Paket um 79,90 EURO/Monat.
Ist das "alte" ADSL SinglePaket M, (das hab ich seit 2 Monaten) wird aber ohne Mehrkosten ohne Aufpreis von 4GB "fair use" auf 8GB "fair use" umgestellt.

Achja, internet4YOU gibt es auch in Deutschland, regt vielleicht HeimatgefĂĽhle ;-)
Tom

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL