hmm komisch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

hmm komisch

Beitragvon mike » Mi 13 Mär, 2002 16:12

hallo!

hätte mal eine frage. und zwar, wenn ich im forum was schreibe, steht bei mir nur da "aon.at", obwohl ich mit adsl am weg bin. bei den anderen adsl usern die sich hier eintragen, steht irgendwas von highway.ADSL.at oder so. warum steht das bei mir nicht
mike

RE: hmm komisch

Beitragvon martin » Mi 13 Mär, 2002 16:20

deaktivier den aon proxy, dann mĂĽsste auch adsl.highway.telekom.at dastehen. der proxy bei aon ist imho sowieso nutzlos, da er jet2web nur geld spart und das surfen langsamer macht.

wär fein, wenn das forum mal kremsmueller.at bei mir hinschreiben würde, statt einen der dns aliases (oder den "defekten" alias den keiner bestellt hat) ;-)
martin

Beitragvon mike » Mi 13 Mär, 2002 16:29

danke!

aber jetzt steh ich da wie der ochs vorm berg, weil ich absolut nicht weiss, wie ich das machen soll.

bringt das wirklich mehr geschwindigkeit?
mike

Beitragvon martin jäger » Mi 13 Mär, 2002 16:58

im IE:

extras - internetoptionen - verbindungen - neben der adsl verbindung auf einstellungen - häkchen bei "proxyserver verwenden" rausgeben - fertig :)
martin jäger

Beitragvon mike » Mi 13 Mär, 2002 17:13

danke!
mike

Beitragvon schubiduba » Mi 13 Mär, 2002 18:51

test
schubiduba

Beitragvon tom » Do 14 Mär, 2002 13:49

test