warum kein fastpath in österreich?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

warum kein fastpath in österreich?

Beitragvon Vincent » Mo 11 Mär, 2002 16:59

tjo.. mir hat grad ein herr von der telekom gesagt das es in ö kein fastpath gibt und das es im nächsten halben jahr auch sicher keine umstellung geben wird..
kennt wer die hintergründe dafür? er meinte nur sowas würde bei uns eben länger dauern..
Vincent

RE: warum kein fastpath in österreich?

Beitragvon schurke » Mi 13 Mär, 2002 20:27

weil die leitungen sch***** sind,und die telekom sich nicht traut,sowas freizuschalten.(argumentation der deutschen telekom *G*)

trifft bei uns auch zu !!!

die dortige telekom schaltet das interleaving auch nicht weg,bei den privaten dsl anbietern kann mans aber haben (Q-dsl,ect. )

vielleicht,wenn bei uns mehr entbündelt wird,kann man ja seinen provider sekkieren,allerdings glaub ich nicht das die post bei uns sowas freischaltet.
entweder kabel+lag/packetloss
oder dsl+hoher ping

so schauts aus !

;(
schurke

Zurück zu ADSL & xDSL