Welches Adsl - fair Use

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welches Adsl - fair Use

Beitragvon Ulukay » Di 05 Mär, 2002 17:53

da gibs ja 20 Anbieter mit je 3 Produkten

welches angebot wäre zum einen günstig, und mit toleranter fair use basis?

mir schwebt European Telecom vor, 1080ös gebühr + 160 an die post

(aja, jeder provider hat andere bestimmungen mit der post? d.h. beim einen zahlt man 160ösen an die post, beim anderen 300????)

was wĂĽrdet ihr mir empfehlen?

(bin hauptsächlich onlinegamer)
Ulukay

RE: Welches Adsl - fair Use

Beitragvon ed » Mi 06 Mär, 2002 10:09

Ich habe mich gerade fĂĽr Inode xDSL@home entschieden. Zwar ist die Einrichtung relativ teuer (179€ + 100€ Kaution fĂĽr das Modem), aber es ist eine von der Telekom entbĂĽndelte Leitung. Somit fallen bei Inode 89€ monatliche Kosten an (fair use ~6GB pro Monat). Meinen Telekom-FestnetzanschluĂź habe ich gekĂĽndigt, also gibt es keine weiteren Kosten.
xDSL@home ist aber noch nicht österreichweit verfügbar - kann aber über www.inode.at geprüft werden.
ed

RE: Welches Adsl - fair Use

Beitragvon Ulukay » Mi 06 Mär, 2002 12:49

das hab ich mir auch scho ĂĽberlegt, aber ich glaube nicht das ich in meinem kaff zu einer entbĂĽndelten leitung komme

ich bin schon froh das ich das normale adsl bekomm
Ulukay

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL