wieveil darf ich downloaden?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wieveil darf ich downloaden?

Beitragvon Surray » Fr 01 Mär, 2002 14:31

Hab Inode Adsl Unlimited und ich wĂĽrd gern wissen wieviel ich jetz wirklich downloaden darf bis die mir die verbindung abdrehn oder sich aufregen.
Surray

RE: wieveil darf ich downloaden?

Beitragvon tom » Fr 01 Mär, 2002 14:37

lt. homepage ist fair use bei unlimited 3.5-4 gb ich hab auch unlimited und hab oft schon 6 gehabt beim ersten mal war gar nix und dann schicken sie dir einen brief wo sie dich auf fair use hinweisen abgedreht habens sie bei mir noch gar nix....beim nächsten monat kommt dann halt wieder ein brief aber ich glaub das sie es dir abdrehen müßtest nach dem brief dann nocheinmal ein paar gigs saugen also wie gesagt ich hatte noch nie probleme
tom

Beitragvon tom » Fr 01 Mär, 2002 14:37

lt. homepage ist fair use bei unlimited 3.5-4 gb ich hab auch unlimited und hab oft schon 6 gehabt beim ersten mal war gar nix und dann schicken sie dir einen brief wo sie dich auf fair use hinweisen abgedreht habens sie bei mir noch gar nix....beim nächsten monat kommt dann halt wieder ein brief aber ich glaub das sie es dir abdrehen müßtest nach dem brief dann nocheinmal ein paar gigs saugen also wie gesagt ich hatte noch nie probleme
tom

Beitragvon tom » Fr 01 Mär, 2002 14:38

tom

Beitragvon Surray » Fr 01 Mär, 2002 15:08

ok danke
Surray

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL