Providerwechsel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Providerwechsel

Beitragvon HASE » Do 28 Feb, 2002 20:10

hiho leutz

bin neu in diesem forum , aba hab gleich eine frage (hoffentlich is das noch nicht beantwortet worden)

hab momentan das jet2web adsl paket,
wenn ich jetzt zu , zB. inode wechsle , was muss ich alles zahlen
nur den monatlichen betrag der auf der inode seite steht, oder muss ich da
an die telekom auch noch was zahlen ?

wie sind die erfahrungen diesbezĂĽglich ?

cu
HASE

PS:

cooles forum
HASE

RE: Providerwechsel

Beitragvon tom » Do 28 Feb, 2002 20:56

du muĂźt eine providerwechsel gebĂĽhr an die telekom zahlen weiĂź aber nicht genau den betrag so um die 500 ats und die gebĂĽhren zahlst du stichtagsgenau das heiĂźt wenn der aon anschluĂź am 20. abgedreht wird und der inode am 25. auf dann zahlst bis am 20. aon und ab 25. inode (ab demersten einstieg bei inode)
tom

Beitragvon Flanders » Do 28 Feb, 2002 22:01

Die Kosten fĂĽr den Wechsel des ADSL Providers betragen EUR 34,88.
Flanders

Beitragvon HASE » Fr 01 Mär, 2002 09:58

sonst nix , keine monatiliche kosten ???

cool

thx

cu
HASE
HASE

Beitragvon Robert » Fr 01 Mär, 2002 11:40

ne, so is das nicht, du musst pro monat zu den inode, ycn oder anderen kosten noch 359 schillinge zahlen (bei analogem telefon anschluss) an jet2eb
Robert

Beitragvon Thomas S. » Fr 01 Mär, 2002 20:18

Bei internet4YOU bekommt man bis auf unbestimmte Zeit einen Gutschein fĂĽr einen kostenlosen Providerwechsel zu internet4YOU. Man spart sich dadurch 480,- bei der Telekom.

Na und die Preise sind auch nicht schlecht, wenn ich Sie zum Beispiel mit inode vergleiche:

ADSL SinglePaket S, unlimited (fair use) mit 512K/64K nur 79,90 EUR
und für das stärkere Paket
ADSL SinglePaket L, unlimited (fair use) mit 512K/256K nur 159,90 EUR

gleichzeitig kriegst einen ADSL-Gateway mit integrierten 4-Port-Hub dazu, mit dem Du dann wennst mehrere PC´s hast, gleichzeitig ins Internet gehen kanns ohne Aufpreis für einen Netzwerkzugang!!!!! URL: www.internet4you.at

Also ich bin sehr zufrieden und ich surfe recht viel im Internet.
Thomas S.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL