Frust

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frust

Beitragvon Herr Sepp » Mi 27 Feb, 2002 09:19

Wieso geht das in .at nicht... *gaehn*

.....
Auf einer anderen technischen Plattform setzt das Angebot Flat Plus von Tiscali auf: Für 59 Euro im Monat kann der Kunde so viele Daten übertragen, wie er will. Dabei muss eine zusätzliche Kupferleitung genutzt werden, da Tiscali diesen Tarif auf dem DSL-Angebot von QSC aufsetzt. Flat Plus ist laut Anbieter in 46 deutschen Städten verfügbar....

Mehr dazu: http://www.heise.de/newsticker/data/uma-26.02.02-000/
Herr Sepp

RE: Frust

Beitragvon Thomas S. » Fr 01 Mär, 2002 20:30

Bei internet4YOU bekommt man bis auf unbestimmte Zeit einen Gutschein fĂĽr einen kostenlosen Providerwechsel zu internet4YOU. Man spart sich dadurch 480,- bei der Telekom.

Na und die Preise sind auch nicht schlecht, wenn ich Sie zum Beispiel mit inode vergleiche:

ADSL SinglePaket S, unlimited (fair use) mit 512K/64K nur 79,90 EUR
und für das stärkere Paket
ADSL SinglePaket L, unlimited (fair use) mit 512K/256K nur 159,90 EUR

gleichzeitig kriegst einen ADSL-Gateway mit integrierten 4-Port-Hub dazu, mit dem Du dann wennst mehrere PC´s hast, gleichzeitig ins Internet gehen kanns ohne Aufpreis für einen Netzwerkzugang!!!!! URL: www.internet4you.at

Also ich bin zufrieden und ich surf sehr viel und eine zusätzliche Kupferleitung brauchst auch nicht.
Thomas S.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL