Upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upload

Beitragvon [GaB]Panse » Fr 22 Feb, 2002 15:02

Warum gibt es eigentlich kein Upload Volumen oder is der Upload für die Telekom billiger wie der Download ich lade nämlich am Tag an die 300 mb up.
[GaB]Panse

RE: Upload

Beitragvon quay » Fr 22 Feb, 2002 15:44

vielleicht deswegen weil eh fast niemand mehr als 64k upload-speed hat und daher auch nicht solche datenmengen hochgeladen werden ?....weiss es nicht....

--qu
quay

Beitragvon Surtes » Fr 22 Feb, 2002 16:48

Pssst, sonst kommen die vielleicht noch auf blöde Gedanken und führen ein Upload-Volumen ein ;-)
Surtes

Beitragvon Surray » Sa 23 Feb, 2002 13:18

Zeitraum: Februar 2002
Online-Zeit: 326h 34min 3sec

Incoming: 2.519,92 MByte
Outgoing: 1.682,26 MByte

Total-Traffic: 4.202,19 MByte

das sagt doch alles oder? :)
Surray

Beitragvon Surray » Sa 23 Feb, 2002 13:19

is das 4gb limit bei inode nur auf download bezogen?
dann dĂĽrfte ich ja noch 1.5gb runterladen
Surray

Beitragvon Madtom » So 24 Feb, 2002 10:21

Man zahlt ĂĽberall den Upload mit, daher wird es auch Transfervolumen genannt.

Es hat mal ne Aktion bei AON gegeben, da musste man für den Upload nichts zahlen. Wer damals den Vertrag abgeschlossen hat kann sich glücklich schätzen.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Franzi » Mo 25 Feb, 2002 19:12

najo ich ahb mit ISDN von AON COMPLETE 6 GIGS locker geschafft :-)
Franzi

Beitragvon Thomas S. » Fr 01 Mär, 2002 20:39

Bei internet4YOU bekommt man bis auf unbestimmte Zeit einen Gutschein fĂĽr einen kostenlosen Providerwechsel zu internet4YOU. Man spart sich dadurch 480,- bei der Telekom.

Na und die Preise sind auch nicht schlecht, wenn ich Sie zum Beispiel mit inode vergleiche:

ADSL SinglePaket S, unlimited (fair use) mit 512K/64K nur 79,90 EUR
und für das stärkere Paket
ADSL SinglePaket L, unlimited (fair use) mit 512K/256K nur 159,90 EUR

gleichzeitig kriegst einen ADSL-Gateway mit integrierten 4-Port-Hub dazu, mit dem Du dann wennst mehrere PC´s hast, gleichzeitig ins Internet gehen kanns ohne Aufpreis für einen Netzwerkzugang!!!!! URL: www.internet4you.at

Also ich bin zufrieden und ich surf sehr viel.
Thomas S.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL