UTA ADSL Wild Cherry - 3 GB inklusive

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA ADSL Wild Cherry - 3 GB inklusive

Beitragvon test » Mi 20 Feb, 2002 21:30

Also:

Ich lese heute in TV Media eine Werbung von "UTA ADSL Wild Cherry".
Es steht "mit 3 GB Paket"!

Denke ich mir, klingt gut, rufe mal an. 0800 800 800

Nach mehr als 5 Minuten Wartzeit hebt eine Frau ab. Ich frage nach besagtem neuen Produkt, sie labert mir die mittlerweile auswenig gelernten Preise runter.
alles in allem : 755 Schilling

Ich frage nochmal nach ob das wirklich das neue Produkt sei, genauso teuer wie das alte, aber mit 3 GB, dann kommt sie mal drauf das ich ja etwas anderen meine (das oben sind die Preise vom alten Produkt).

Sie meldet sich ab, geht nachfragen, kommt irgenwann mal wieder und meint:
"Wir wurden nicht informiert, man rechnete nicht damit, dass so schnell Interessenten anrufen wĂĽrden"!!

Okay.

Sie sagt mir nun die neuen Preise: 86 Euro + 24 Euro (ich nehme an Telekom)

macht 110 Euro oder 1513 Schilling

Da es mit nun schon zu blöd ist frage ich nicht mehr warum sie denken das jemand dieses Produkt kaufen sollte wenn er bei YCN z.b. 4 GB um 1400 Schilling bekommt.

Ich kann nur hoffen, dass sich diese Frau geirrt hat, weil sonst mĂĽssen die von UTA ja wohl irr sein!!

Mfg
test
test

RE: UTA ADSL Wild Cherry - 3 GB inklusive

Beitragvon Flanders » Mi 20 Feb, 2002 21:39

Auf der Homepage find ich noch nix.
Flanders

Beitragvon test » Mi 20 Feb, 2002 21:51

ja auf der Homepage ist auch nix.
Habe ich vergessen zu schreiben!
test

Beitragvon Philipp » Do 21 Feb, 2002 10:52

Schade! Naja, kann man nix machen, bloß find ich es von der UTA ein bisschen naiv zu denken die LEute nehmen so ein Produkt um den Preis das noch dazu von der UTA kommt, die für ihre Stabilität etc nicht wirklich berühmt ist, aber egal - probieren kann man es ja mal!
Philipp

Beitragvon Markus » Fr 22 Feb, 2002 08:34

Das Angebot ist unter jeder Kritik - ich fürchte aber fast, daß uns das allen schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Jet2Web-Angebot gibt. Sollte das auch so mies sein, bin ich schon bei Cnet oder Inode, weil von Jet2Web lasse ich mich nicht länger ausnehmen.
Ăśbrigens, genaueres zum UTA-Angebot gibt es in einem Pop-Up Fenster auf der Startpage - kann mir aber kaum vorstellen, daĂź sich jemand dafĂĽr wirklich interessiert *g*
Markus

Beitragvon missionxp » Fr 22 Feb, 2002 09:18

>Sollte das auch so mies sein, bin ich schon bei Cnet oder Inode, weil von Jet2Web lasse ich mich nicht länger ausnehmen.

Auch ich werde mich dann wohl für einen anderen Provider entscheiden. Allerdings stört mich dabei der Umstand, daß J2W/TA trotz Providerwechsels noch kräftig mitverdienen werden, was ich diesem Unternehmen absolut nicht gönne.
Eine mögliche Alternative wäre ein Provider, der entbündelt.
Aber leider(?!) wohne ich in Linz, wo das Wort Entbündelung anscheinend noch nicht einmal buchstabiert werden kann. Und ein Ausweichen auf die LIWEST kommt für mich derzeit noch nicht in Frage, da ich, solange der Sat-Receiver noch funktioniert, der Schüssel treu bleiben möchte.

Conclusio: Auf bessere Zeiten und EntbĂĽndelung in Linz warten - gilt zumindest fĂĽr mich...

GrĂĽĂźe, missionxp
missionxp

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL