Also:
Ich lese heute in TV Media eine Werbung von "UTA ADSL Wild Cherry".
Es steht "mit 3 GB Paket"!
Denke ich mir, klingt gut, rufe mal an. 0800 800 800
Nach mehr als 5 Minuten Wartzeit hebt eine Frau ab. Ich frage nach besagtem neuen Produkt, sie labert mir die mittlerweile auswenig gelernten Preise runter.
alles in allem : 755 Schilling
Ich frage nochmal nach ob das wirklich das neue Produkt sei, genauso teuer wie das alte, aber mit 3 GB, dann kommt sie mal drauf das ich ja etwas anderen meine (das oben sind die Preise vom alten Produkt).
Sie meldet sich ab, geht nachfragen, kommt irgenwann mal wieder und meint:
"Wir wurden nicht informiert, man rechnete nicht damit, dass so schnell Interessenten anrufen wĂĽrden"!!
Okay.
Sie sagt mir nun die neuen Preise: 86 Euro + 24 Euro (ich nehme an Telekom)
macht 110 Euro oder 1513 Schilling
Da es mit nun schon zu blöd ist frage ich nicht mehr warum sie denken das jemand dieses Produkt kaufen sollte wenn er bei YCN z.b. 4 GB um 1400 Schilling bekommt.
Ich kann nur hoffen, dass sich diese Frau geirrt hat, weil sonst mĂĽssen die von UTA ja wohl irr sein!!
Mfg
test