pcAnywhere über ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

pcAnywhere über ADSL

Beitragvon MiKa » Mi 20 Feb, 2002 11:34

Dieses Thema wurde hier schon einige Male angeschnitten.

Mich würde speziell interessieren:
Bisher habe ich nur eine Verbindung mit pcAnywhere geschafft, wenn ich vor der Host-Aktivierung den ADSL-Connect aufbaue.
Ist keine ADSL-Verbindung aufrecht, dann kann der pcAnywhere-Host nachträglich keine aufbauen !
Oder ich kann es nicht ???

Unter diesen Umständen kann man das leider nicht automatisieren. Und eine dauernde Verbindung ist ja auch unsinnig !

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke
MK
MiKa

Enumeration fehlgeschlagen, so

Beitragvon kellnering » Mi 20 Feb, 2002 14:54

nennt sich das Ganze in den Netzwerkchecks von Norton Hardware Diagnose und es ist so wie bei Live Update ein altes Problem der exzellenten System Works !

Ich habe mich lange damit herumgeschlagen , Lösung habe ich leider keine gefunden.

Aber ONLINE mußt Du immer sein, den PC (REMOTE)einschalten und das ferngesteuert geht derzeit glaube ich nur mit einem WAP Handy !
kellnering

PC ANYWHERE Dokumentation

Beitragvon kellnering » Mi 20 Feb, 2002 15:04

www.bononet.de/berater/26/Dokumentation ... rojekt.pdf

Am ehestens sind hier Deine Probleme aufgezeigt, über den Wert des Dokuments weiss ich nichts !
kellnering

Zurück zu ADSL & xDSL