Automatische Einwahl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Automatische Einwahl

Beitragvon pacman » Mo 18 Feb, 2002 10:55

<HTML>hi,
weiss jemand von euch wie ich es schaffe, das die ADSL-verbindung automatisch wieder aufgebaut wird? ich habe eingestellt das bei gekappter verbindung, eine neue verbindung hergestellt werden soll, jedoch kommt dann das VPN-anmelde fenster und wartet darauf das man auf 'verbinden' klickt! es sollte jedoch automatisch gehen!

thnx</HTML>
pacman

RE: Automatische Einwahl

Beitragvon Ellimetl » Mo 18 Feb, 2002 15:44

Schau Dir mal dieses Posting an

http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i ... =0&t=16139

Ich habe bei diesem Programm in Verbindung mit XP das Problem, daß solange das Programm aktiv ist, und ich den Computer runterfahren möchte, nach Beendigung der Verbindung sofort die Verbindung wieder aufgebaut wird und das Herunterfahren des Computers nicht funktioniert.

Erst, wenn ich den Programmprozess cancle funktioniert das Herunterfahren des PC. Kann hier jemand weiterhelfen?
Ellimetl

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL