Inode ADSL am Mac

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode ADSL am Mac

Beitragvon Andi » Di 12 Feb, 2002 14:31

Hat jemand Erfahrung mit Adsl_zugang von Inode am Mac?? Kämpfe schon länger herum (ohne Erfolg)
GrĂĽĂźe
Andi
Andi

RE: Inode ADSL am Mac

Beitragvon Gerald Holl » Di 12 Feb, 2002 14:44

Gerald Holl

Beitragvon Andi » Di 12 Feb, 2002 14:53

Danke fĂĽr den Hinweis! ich bin auch schon relativ weit gekommen, denn im Kontrollfeld remote
access wird der status "verbunden" angezeigt. wenn ich jedoch dann meineb internetbrowser öffne, bekommeich die Meldung "LAN TUNNEL BUILDER - VPN
is not configured to automatically make a connection. Please connect from the VPN control panel" - wo find ich denn das VPN control Panel und was muĂź
ich
dann einstellen??????

Andi
Andi

Beitragvon edi » Di 12 Feb, 2002 16:41

Also wenn du genau alles so einstellt muss das funktionieren. Ich habe auch einen Mac hab aber OS X.1 und einen Router der mir das alles automatisch macht. Aber unter 9 hatte ich das auch mal gemacht und zwar ohne Router und hab nicht mehr und nicht weniger gemacht als in der Anleitung steht.

PS: Wenn du auf Connect klickst muss unten stehen: Connection mit ..... was successfull.... soetwas und dann muss es funktionieren. Sonst ruf einfach mal bei dem technischen Service an die können dir sicher weiterhelfen.

Cu Edi
edi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL