ADSL-Kaufanleitung *g*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL-Kaufanleitung *g*

Beitragvon Simon » Do 07 Feb, 2002 12:34

Also was ich da so lese sollte man doch schon fast ein eigenes telekom
beschwärdeforum machen *g*.
Würd mal vorschlagen wir machen so ne art zusammenfassung was man am besten macht wenn man sich bei der telekom nen adsl zugang bestellt.

also zuerst würd ich mal sagen bestellen wir uns mal online einen zugang
ich würd sagen mal bei inode.at oder eti.at oder was der teufel auch immer is ja egal nur mal nicht direkt bei der telecom ok dann wartest mal ne halbe stunde und der auftrag wurde zur telekom geschickt so allein das die sich mal den auftrag anschauen kann schon mal 4-5 tage dauern einfach beim betreiber anrufen und sagen machens ma mal da telekom druck unterm A***h das verkürzt das ganze mal aus 5 stunden.

so jetzt konfiguriert die telekom frisch fröhlich an deinem account rum
das kann stunden bis tage dauern also rufen wir jetzt mal die telekom an
0800 100 130 bischen zamscheißn und dann geht das schon, 30 min später alles vertig ist doch toll.

*freu*
jetzt ist man mal die schlauen und unglaublich flotten typen von der hotline los *hihi*
so was kommt jetzt ich rufe beim zuständigen bautrup an und sag denen sie sollen mir das modem morgen vorbeischmeißen das geht einfach unter der nummer 0590597 da verlang ich dann den bautrup für meine region und fertig

es geht doch max 4 tage und alles ist vertig

das gescheitere ist aber immer noch wenn ich mir SI nehm nur das geht eben schwer was mit nem router über USB

ps.: schöne grüße an die telekom "ia sads de grestn wabla"
Simon

RE: ADSL-Kaufanleitung *g*

Beitragvon fritz » Do 07 Feb, 2002 12:34

++++++
fritz

Beitragvon Erol » Do 07 Feb, 2002 16:37

schau doch mal ins forum von der adsl aktion http://adslaktion.enemy.org
dort kannst du auch was in die stories posten.
wir ham schon so lange < 200 besucher am tag ghabt ;-((((
Erol

Beitragvon Schorsch3 » Do 07 Feb, 2002 17:39

Ist auch meine Erfahrung! Der zuständige Bautrupp ist die eigentlich Instanz - am besten fährt man, wenn man die AON Verwaltung schlicht und einfach umgeht.

Schorsch3
Schorsch3

Beitragvon Simon » Fr 08 Feb, 2002 08:49

ja mal kuken schau mal vorbei
Simon

Zurück zu ADSL & xDSL