Kleinere Provider (den Mund zu voll genommen)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kleinere Provider (den Mund zu voll genommen)

Beitragvon messerschmitt » Mo 28 Jan, 2002 16:25

T-DSL wird teurer. Ab dem 25. Februar sollen Neukunden mehr Geld für die Installation und höhere Monatsbeiträge zahlen. Doch das hat nicht nur Nachteile.

Dumping-Preise lassen kleineren DSL-Anbietern keine Chance
Seit August letzten Jahres wollen Dauer-Surfer nur eins: einen DSL-Anschluss. Hauptanbieter des begehrten Internet-Turbos ist die Telekom. Über 90 Prozent der DSL-Nutzer zählt der Riese schon zu seinen Kunden. Der Grund: Nur die Telekom als Großunternehmer kann DSL-Zugänge zu Niedrig-Preisen anzubieten. Die Dumping-Preise decken die Kosten keinesfalls, können aber durch andere Einnahmen der Telekom ausgeglichen werden. Kleineren DSL-Anbietern wie Freenet oder Yahoo ist dies kaum möglich. Ihnen fehlt außerdem eine gut gefüllte Werbekasse, die Kunden von der Telekom weglocken könnte.
messerschmitt

RE: Kleinere Provider (den Mund zu voll genommen)

Beitragvon martin » Mo 28 Jan, 2002 16:30

täusche ich mich oder...
messerschmitt = grobschmitt = hain?
---.aon.at als host, hack-in-die-tastatur mailaddy und mit jet2web freundlichen posts oder sinnlosen links.

nix fĂĽr ungut...
martin
martin

Beitragvon seni » Mo 28 Jan, 2002 16:35

Du täuscht Dich nicht, aber auch MICROSOFT gibt den Kuchen nicht freiwillig her !
seni

hain du volltrottel

Beitragvon Chris » Mo 28 Jan, 2002 16:40

hain, du bist echt der gößte volltrottel der was frei herumläuft!
Chris

Beitragvon martin » Mo 28 Jan, 2002 16:44

aha... deine logik möcht ich haben :)
martin

Beitragvon Ghost » Mo 28 Jan, 2002 16:58

@Chris
Gibts fĂĽr solch primitiv denkend und schreibende wie dich ĂĽberhaupt einen Internet-AnschluĂź?
Ghost

Beitragvon Madtom » Mo 28 Jan, 2002 17:58

hain=Ghost???

Wäre sehr plausibel.

Macht es eigentlich SpaĂź sinnlosen MĂĽll zu posten und das noch unter 30 verschiedenen Nicks? Oder hast du Angst unter einem Nick zu posten??????

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Ghost » Mo 28 Jan, 2002 19:05

Also ich bin sicher nicht hain und wer sagt, dass Madtom nicht Chris ist usw.? Und ich wĂĽrde mich an deiner Stelle einmal ganz fest fragen, wer hier wohl sinnlosen MĂĽll postet...
Ghost

Beitragvon Madtom » Mo 28 Jan, 2002 19:40

Wenn du nicht hain bist warum fĂĽhlst du dich dann von meinem Posting angegriffen??? Seltsam Seltsam

"wer sagt, dass Madtom nicht Chris ist"

Madtom (---.adsl.inode.at) Arbeit
Madtom (---.customers.ins.at) Zuhause
Chris (---.inode.at)

"an deiner Stelle einmal ganz fest fragen, wer hier wohl sinnlosen MĂĽll postet..."
Ich glaube das beantwortet sich hiermit selbst.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Ghost » Mo 28 Jan, 2002 20:07

Ich garantiere dir 1000%ig, dass ich nicht hain bin, aber im Prinzip ist es mir sowieso egal, was du denkst.
Was willst du denn mit deiner Provider Aufzählung, etwa beweisen, dass du nicht Chris sein kannst?
Ich glaube auch, dass sich dies hiermit von selber beantwortet.
Ghost

Beitragvon Madtom » Mo 28 Jan, 2002 20:30

Mir ist auch egal ob du Ghost bist oder nicht, ich gebe meine Meinung unter meinem Nick bekannt, soll ich etwa Angst haben das ich von anderen beleidigt werde? LOL

Hattest du noch nie Probleme mit der TA? Du und hain stehen hierbei doch auf dem selben Standpunkt. Wieso solltet ihr 2 die einzigen sein die mit der TA zufrieden sind und noch nie Probleme hatten? Es muss doch einen Grund fĂĽr deine Meinung geben.

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Ghost » Mo 28 Jan, 2002 20:39

Also, na gut. Ich hab frĂĽher einige Male hier gepostet unter anderem Nick, aber der ist mir eigentlich zu schade dafĂĽr. Ich bin aber nicht hain!
Hier gehts ja gar nicht darum, ob ich schon Probleme mit der Telekom hatte oder so.....es kommt mir vor, dass dieses Forum teilweise sehr angriffslustige Leute anzieht, die hier Dinge reinpostet, von denen sowieso niemand was hat. Ich werde hier auch sicher nicht auf eine Diskussion eingehen, sondern den Dingen wieder ihren Lauf lassen und mich von diesem Forum fernhalten. Nebenbei gesagt, hab ich kein Problem mit der Telekom, bis auf das Downloadvolumen, welches derzeit ein wenig größer sein könnte - trotzdem muss ich hier nicht mit primitiven Ausdrücken um mich werfen. Naja, soviel dazu.
Ghost

Beitragvon mazunte » Di 29 Jan, 2002 08:55

Meine Meinung:

Letzendlich wird oder ist die ADSL Technology zum sterben verurteilt!
Was ich immer noch nicht verstehe ist..?...Warum hat diese TA mit so einem miesen Service so viele Kunden??
Versprechungen ĂĽber Versprechungen doch selten wird eines gehalten!
Als ADSL auf den Markt kam war der erste Satz der TA:
Im Jahr 2001(Ende) soll ganz Österreich ADSL Flächendeckend abgeschlossen sein!
Wie jetzt?
In meinem Fall gehts um ca. 100 Meter, Die Telekom kann diesen Anschluss nicht herstellen.
Da bleibt Dir doch die Spucke weg....

Cu ...
mazunte

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL