Speed SI ohne Installations CD?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed SI ohne Installations CD?

Beitragvon Gene » Do 17 Jan, 2002 15:00

Ich bekam keine Installations CD zu meinem SI Paket. Also die vom Modem schon, aber sonst keine. Jetzt habe ich einfach meine Benutzerdaten in dieses Connect Tool des Modems eingetragen - und es funktioniert. Ist das aber auch richtig?

Noch eine Frage: Warum werde ich in unregelmäßigen Abständen immer disconnectet? Einmal nach 1 1/2 h, dann nach einer 1/4 h, usw... Liegt das an mir, oder an der Telekom?

Liebe GrĂĽĂźe, Gene
Gene

Das geht, aber...........

Beitragvon providerschreck » Do 17 Jan, 2002 20:02

die Software ist zu 99,.(EURO ???) im Handel erhältlich, mitgeliefert wird nur der MODEM TREIBER !

Achtung auf die richtige Einwahlnummer (siehe www.internethilfe.at) und das das Häkchen bei Ortsvorwahl und Wahlparameter nicht angegeben ist !

Meines Erachtens ist es sowieso eleganter den Account ohne CD einzurichten .

GRATULIERE !!!

(mit XP brauchst sowieso eine neue CD--- wenn´s wär !)
providerschreck

RE: Das geht, aber...........

Beitragvon Michel T. » Fr 18 Jan, 2002 13:42

Hatte das gleiche Problem mit dem Disconnect!

Neuer Treiber raufgespielt und jetzt funzt es 1a!!!!!

Ciao M.
Michel T.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL