CNet.TopFunk.Business

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

CNet.TopFunk.Business

Beitragvon User » Di 08 Jan, 2002 21:25

Hi !

Ich hab mir mal das angebot von cnet angeschaut (CNet.TopFunk.Business).
Ich finde es ist nicht mal teuer.

CNet.TopFunk.Business

Internetzugang ĂĽber Richtfunk
1 mBit Bandbreite up/down
(30x schneller als ISDN)
50 MB Webspace + Virtueller Server zur direkten Adressierbarkeit
Keine Transferlimits
50 eMail - Adressen
Mit CNet Webmail haben Sie stets Zugriff auf Ihre eMails
eigene Domain (at, com, net, de, etc)

ATS EURO

einmalig 4.500,- 327,02
monatlich 990,- 71,95

Ich finde es nicht mal so teuer ( die 4500,. ATS sind schon viel aber das is nur einmal,da muss man reinbeissen)...990 im monat ist schon billig fĂĽr kein downloadvolumen(es steht auch nix von "fair use")... ich zahle bei ADSL von jet2web im monat mehr als 990.- weil ich im durchschnitt 300-400 mb im monat ĂĽberschreite,deswegen intressiert mich dieses Angebot.Nun wollte ich wissen:

Hat wer dieses angebot von cnet? Hat wer gute oder negative erfahrungen damit?
Ist es auch so wie bei ADSL das es nicht ĂĽberall ausgebaut ist?Und sind das wirklich die endgĂĽltigen preise oder komt da nochwas dazu?( fĂĽr domain)

mfg
User

RE: CNet.TopFunk.Business

Beitragvon Manuel Capellari » Di 08 Jan, 2002 21:35

<HTML>du hast recht, es ist nicht teuer, man sollte sich jedoch erkundigen, was cnet fĂĽr eine backbone anbindung hat ...

wenn die z.b. eine 2 mbit anbindung haben und 50 kunden mit dem oben genanntem produkt, dann könnt's ein wenig eng werden auf der datenautobahn :-)</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Slayer » Di 08 Jan, 2002 22:55

He des ist aber echt ein kewles Angebot wo kriegt ma sowas und kann man mit der Con auch Zocken etc.
Slayer

Beitragvon Slayer(Emanuel) » Di 08 Jan, 2002 22:58

Ahhhh heul des gibts nur im Raum Pernitz :-( mal lesen beforst was schreibst :-(
Slayer(Emanuel)

Beitragvon Slipknot22 » Do 10 Jan, 2002 20:25

und wo is da link zu diesem Angebot? WĂĽrd mich gern informiern.

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner</a>
Slipknot22

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL