netmeeting hinter winproxy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

netmeeting hinter winproxy

Beitragvon cardinal » Mi 12 Dez, 2001 16:47

hi

ich teile mir ein netzwerk mit einem freund. deshalb splitten wir unseren zugang mit winproxy. leider kann ich seitdem ich nicht mehr direkt eingewählt bin, mich über netmeeting oder buddyphone unterhalten. buddyphone findet garkeine connection und netmeeting brauch ewig und stell die connection her. wenigstens laut anzeigenstatus. leider kann ich meinen gesprächspartner weder sehen noch hören.
weiss vielleicht jemand über welchen port netmeeting läuft? obwohl ich glaube das das auch nicht viel hilft. buddyphone läuft über port 700, den hab ich freischalten lassen. keine verbesserung!

kann mir jemand helfen? lauft winproxy anleitung sollt alles wie gewohnt funktionieren....
cardinal

RE: netmeeting hinter winproxy

Beitragvon ~~ » Mi 12 Dez, 2001 17:18

>>leider kann ich meinen gesprächspartner weder sehen noch hören. >

na und ? das ist gut so, oder ?
~~

RE: netmeeting hinter winproxy

Beitragvon gog » Mi 12 Dez, 2001 19:57

Sieh mal hier rein, vielleicht klappt es dann auch bei dir:
http://www.vnunet.de/pc-pro/foren/topic ... fen+Lesern

gruĂź, gog
gog