von Kutta » Fr 21 Dez, 2001 20:28
HAllo ~Bulkhe@d~
Wenn Ãch immer wieder in einem Forum unterwegs bin, dann ärgern mich speziell die leute am meisten, welche über jeden und alles nur miese Stimmung verbreiten.
Ob es nun Leute von jet2web oder der bahn oder der post oder beamte sind, dann muss ich immer wieder feststellen, das viele solcher Leute meine privaten Freunde sind. Diese müssen sich nun zum Leid solcher Miesemacher wie dir, den ganzen schönen Tag lang immer wieder dumme und jeder Objektivität entlegenen Sprüche "typisch jet2nepp" .usw.... anhören.
Zu Hause bekommet dann die Familie, auf die Frage wie es in der Arbeit war, folgendes zu hören. " In der Arbeit wars o.k., aber den ganzen Tag lang haben irgendwelche Vollidioten wieder geglaubt, dass wir über deren dummen Äusserungen noch lachen können."
Fazit: Da du ja so ein kluges Kerlchen bist, dann würdest du eigentlich auch wissen, dass es ohne probleme möglich wäre mit mehreren clients zu surfen, entweder man kennt sich aus oder man bestellt sich ein solches paket für mehrere clients.Diese gibt es nämlich bei jedem Provider !
Aber du kannst dir auch einen mercedes um 100.000 Ats kaufen, und dann vielleicht bem Autohändler ein wenig "sudern", warum bei diesem Preis nicht auch noch ein Wohnwagen dabei ist.Na wirklich - typisch dieser schei** autohändler.