TA ADSL + Alternativanbieter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TA ADSL + Alternativanbieter

Beitragvon peter » Fr 16 Nov, 2001 12:32

Frage:

Als 1GB-downloadgeschädigter Telekom-Ausgenutzter, würde mich interessieren, ob es möglich ist zusätzlich bei einem anderen ADSL-Anbieter Kunde zu sein.

Die Idee dahinter wäre, statt das Limit zu überschreiten, einfach den anderen ADSL-Zugang zu nutzen. Grundgebühr muß ich der Telekom eh immer zahlen, egal ob bei ihnen oder bei einem anderen Provider. Irgendeine Art von Downloadlimit haben die anderen Anbieter, so glaube ich auch, jedoch wäre so jedes weitere downgeloadete GB noch immer viel billiger als nach einer Limitüberschreitung bei jet 2web.

ERliege ich hier einem Denkfehler oder könnte das tatsächlich möglich sein.

Peter

Jetzt mitmachen bei adslaktion.enemy.org
peter

RE: TA ADSL + Alternativanbieter

Beitragvon wm » Fr 16 Nov, 2001 12:47

eigentlich eine saugute idee------wenns gehen wĂĽrd.

ich glaubs aber ehrlichgesagt net, da ich der meinung bin (obs stimmt oder net is a andre frage) dass man auf seinem jeweiligen wählamt über atm direkt an seinen (alternativ) provider geschickt wird
wm

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL