FYI: ADSL manchmal doch möglich!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

FYI: ADSL manchmal doch möglich!

Beitragvon Manuel Capellari » So 21 Okt, 2001 19:39

hallo leute

ich wollt nur mal meinen aktuellen erfahrungsstand offenlegen

anscheinend ist es in manchen *ausnahme* fällen möglich auch dort ADSL zu betreiben wo es offiziell nicht möglich ist

ich habe bisher von 2 fällen gehört wo es (vermutlich durch einflussreiche einrichtungen) auf einmal doch gegangen ist ...

ich konnte dies jedoch nicht verifizieren
Manuel Capellari

RE: FYI: ADSL manchmal doch möglich!

Beitragvon Hardliner » So 21 Okt, 2001 19:51

Dazu nur Stichworte:
Wählamt 02237 in Gaaden; Vizebürgermeister der Gemeinde Wienerwald wohnt in Sittendorf. Auch 02237. Entfernung etwa 7km und man glaubt es kaum: er hat ADSL!
Gruß
H
Hardliner

Beitragvon Manuel Capellari » So 21 Okt, 2001 19:56

tja, damit wärs bestätigt oder?
Manuel Capellari

Beitragvon Calimero » Mo 22 Okt, 2001 06:22

Es ist schier unglaublich, was so ein kleines Kouvert bzw. ein paar Kisten Bier alles bewirken können ......
Calimero
Calimero

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 22 Okt, 2001 10:44

naja, wobei ich bezweifle, dass es in den mir bekannten fällen ein *kleines* kuvert war, ich glaube, da haben andere sachen auch dazu beigetragen
Manuel Capellari

Beitragvon wm » Mo 22 Okt, 2001 11:47

FYI?
wm

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 22 Okt, 2001 13:55

for your interrest
Manuel Capellari

@Hardliner

Beitragvon wERwOhL? » Mo 22 Okt, 2001 15:48

hallo!
kannst du mir bitte deine mail adresse geben oder auf [email protected] mailen! wenn wir das schwarz auf weiß haben, gibts an riesen skandal ;-)
wERwOhL?

RE: @Hardliner

Beitragvon Hardliner » Mo 22 Okt, 2001 17:25

Hmm!
Das wäre unklug, da ich in dieser Gemeinde noch weiter wohnen will/muß! Aber vielleicht fällt mir dazu was ein.
Du hörst auf jeden Fall von mir!
Gruß
H
Hardliner

RE: @Hardliner

Beitragvon K@rl » Mo 05 Nov, 2001 11:00

Habe es auch seit Okt.99 unter 02236 in Weissenbach, (5 km Entfernung) heute geht es auch offiziell nicht 3 weitere sind auch noch in Weissenbach.
damals wurde die Leitung vom Arsenal getestet. Geht sicher nicht optimal, aber es geht.K@rl
K@rl

Zurück zu ADSL & xDSL