ADSL und Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL und Complete

Beitragvon SugaryChris » Fr 19 Okt, 2001 13:19

Hallo

Ich habe zwei Computer und einen ISDN Telefonanschluß. Nun möchte ich auf dem ersten Computer Complete laufenlassen und auf dem zweiten ADSL von Cnet. Wie ist das möglich??????? Welche Kosten fallen da an???

cya
SugaryChris

RE: ADSL und Complete

Beitragvon Flanders » Fr 19 Okt, 2001 13:26

Kein Problem. An die eine Dose schlieĂź das ADSL Modem an und an die andere AON Complete.
Bei ISDN zahlst. 549,- pro Monat GrundgebĂĽhr (Miete fĂĽrs ADSL Modem und GrundgebĂĽhr Telefon im Standardtarif)
Flanders

Beitragvon SugaryChris » Fr 19 Okt, 2001 13:29

Also dann zahl ich 699,-- für Complete im Monat und zusätzlich 549,-- für ADSL and die Telekom und dann noch die 899,-- an Cnet.
Stimmt das so??

Danke

cu
SugaryChris

Beitragvon Flanders » Fr 19 Okt, 2001 16:11

Was du fĂĽr Complete zahlst weiĂź ich nicht und die 549,- sind ADSL UND Telefon -grundgebĂĽhr. Und dann noch die 899,- an cnet.
Flanders

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL