Proxy??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: gegen die AGB

Beitragvon wm4711 » Di 25 Sep, 2001 20:26

>Bei Proxy-Betrieb funzt auĂźer http und (bedingt) ftp rein gar nix!

anscheinend doch...ich kenn (bis auf die IP) keinen unterschied
wm4711

RE: gegen die AGB

Beitragvon Nicht mehr Ratloser » Mi 26 Sep, 2001 00:40

Also: DER PROXY MUSS WEG!!!!!!!!

Die IP wäre mir eigentlich egal, es geht um folgende Dinge:
1. Mit einem Proxy hat man auf einfache Art völlige Kontrolle über den Client (Kontrolle der angesurften Seiten). Ich brauche keinen Proxyadministrator der mir festlegt was ich als Client des Proxy machen darf und was nicht!!!!!!!
2. Performance bei Seiten die nicht gecacht sind ist deutlich langsamer als ohne Proxy.
3.Die Aktualisierung der gecachten Seiten hängt auch vom Admin. ab (teilweise nichtaktuelle Inhalte möglich)
4. Sicherheitsargument: ist ja wohl ein Scherz, ich kann sehr gut selbst meinen Rechner gegen Angriffe aus dem Net schĂĽtzen (Netgear Firewallrouter FR 314, 2 Virenscanner)

Bin jetzt neugierig wie die UTA auf die Anfragen reagiert, wird wohl ziemlich sauer sein weil die Sache aufgeflogen ist.

GrĂĽĂźe: Karl
Nicht mehr Ratloser

die agbs

Beitragvon wm4711 » Mi 26 Sep, 2001 11:49

fĂĽr alle die auch gern schreiben wollen und aber zu faul sind sich die agbs rauszusuchen - hier sind sie

4.11
UTA ist berechtigt, die UTA AGB sowie einzelne Bestandteile des Services zu ändern. Wenn es sich um eine Änderung handelt, die nachteilig für den Kunden ist, wird UTA diese dem Kunden in geeigneter Weise zumindest zwei Monate vor ihrer Wirksamkeit mitteilen, zum gleichen Zeitpunkt wird die Änderung in geeigneter Weise kundgemacht. Eine solche Änderung berechtigt den Kunden zur Kündigung des Vertrages binnen vier Wochen nach Kundmachung der Änderung.
wm4711

RE: die agbs

Beitragvon Nicht mehr Ratloser » Di 02 Okt, 2001 21:00

Und nach oben!!!!!!!!
Nicht mehr Ratloser

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL