Wie war das nochmals? (ADSL + ISDN)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie war das nochmals? (ADSL + ISDN)

Beitragvon Tronix » Do 06 Sep, 2001 13:40

Hallo alle!

Jetzt habe ich aufgrund meines vorherigen Postings wiedermal ein paar Fragen.
Also wie hoch ist nochmals der maximale Down- bzw. Upstream bei ADSL? Ich habe zwar 9Mbit (beim Downstream) geschrieben, aber bin mir jetzt selber nicht mehr sicher. Und beim Upstream waren das wircklich 1,5MBit?
Und noch eine Frage. Und das habe ich aus irgendeiner Anleitung. Kann es sein, dass bei ADSL kombiniert mit ISDN die maximale Geschwindigkeit für den Upstream nicht mehr möglich ist?
Glaube da war was, wegen den Frequenzberreichen. Da ISDN ja eine große Bandbreite hat wie ein digitaler oder analoger Telefonanschluss, weis ich ja. Aber kann es sein das dann bei ISDN kombiniert mit ADSL (und ich meine jetzt ADSL im technisch maximalen Betrieb also mit 9Mbit Downstream und 1,5Mbit Upstream) der Upstream nicht mit maximaler Bandbreite (und daher ja auch nicht mit den ganzen 1,5Mbit) läuft?

Fragen ĂĽber Fragen...

GruĂź

Tronix
Tronix

RE: Wie war das nochmals? (ADSL + ISDN)

Beitragvon Atahualpa » Do 06 Sep, 2001 16:04

Hängt vom Modem ab (bei Alcatel Speed Touch Home):
Connection speed: up to 8 Mbps downstream, 800 Kbps upstream

Source: http://www4.alcatel.com/products/produc ... Home.jhtml

mfg,
ata
Atahualpa