ADSL ohne email's und Webspace

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL ohne email's und Webspace

Beitragvon wilgut » So 02 Sep, 2001 22:34

<HTML>Hi

Ich habe eine Frage, weiss einer wo es nur ADSL gibt wo man einen Datentransfer hat zb. 1 GB oder 2 GB, Downloade fast nix und eine statische IP.
Brauche keine email addresse oder Webspace. Nur die 2 Sachen mehr brauch ich nicht.
Wäre nett wenn einer was weiss und es mir weiterleitet. Hab selber schon durchgeschaut aber nichts gefunden, ist überall mit Webspace und email's. Frage deshalb weil der Webspace und die email's sind ja nicht kostenlos und ich hab eine Domäne mit email's und Webspace.

Bedanke mich mal im Vorraus

wilgut</HTML>
wilgut

RE: ADSL ohne email's und Webspace

Beitragvon wulfman » Mo 03 Sep, 2001 11:20

zb. 1 GB oder 2 GB, Downloade fast nix

für was 2GB wenn du sowieso nix runterlädst?

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon wilgut » Mo 03 Sep, 2001 12:21

man das war auch nur ein " Beispiel" dann schreib ich es genauer, mit 1 GB downloadvolumen.

wilgut
wilgut

Beitragvon fuji » Mo 03 Sep, 2001 16:53

Entweder nimmst du cnet oder tiscali (ADSL SOHO), email und Webspace ist aber trotzdem dabei.
fuji

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL