ADSL langsam, bei wem noch?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL langsam, bei wem noch?

Beitragvon sigi » So 02 Sep, 2001 20:37

hallo!

seit voriger woche hab ich eine sehr sehr schlechte adsl anbindung:

pings von über 400 sind keine seltenheit, wenns überhaupt geht!! ich muss die dfü verbindung ein paarmal beenden und neu "einwählen"....

wer hat ähnliche beobachtungen gemacht?

mfg
sigi

ps: wohne im wald4tel
sigi

RE: ADSL langsam, bei wem noch?

Beitragvon UT zogger » Mo 03 Sep, 2001 12:39

ich hab das gleiche prob welchen provider hast
nfg
UT zogger

Beitragvon sigi » Mo 03 Sep, 2001 14:18

hi zogger!

mein provider ist aon bzw. jet2web, ich hab damals das aonline speed genommen! hatte auch noch (fast) nie probleme...bis eben ab mitte voriger woche ca...hab auch schon angerufen, aber keine wirklich erklärende antwort erhalten!

mfg

sigi

ps: wo wohnst du denn?
sigi

Beitragvon UT zogger » Mo 03 Sep, 2001 16:46

hi:)

GRAZ, hab immer aussetzer muss immer neu einwählen mein provider sagt das liegt an der telekom un die telkom sagt der provider is schuld na toll:)
mein provider ist NYC.
MFG
wen jemadn lösung hatt oder auch YCN hatt und auch diese probleme kan man im icq weiter reden:)
34205310
UT zogger

Beitragvon sigi » Mo 03 Sep, 2001 17:54

hallihallö!

bei mir gehts heut abend wieder "normal"...wĂĽnsch das gleiche fĂĽr dich!

liebe grĂĽsse,
sigi
sigi

Beitragvon Blake » Di 04 Sep, 2001 08:49

hab das selbe problem auch. hab sicher schon 200 x bei jet2web angerufen. aber die wissen ja auch nie was. bei mir ist es so am anfang hab ich eine guten ping von 78 und je länger ich spiele desto höher wird bis zu einem 300-400 ping. mach ich einen neustart ist es wieder besser.
Blake

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL