>und erzähl mir ned wie toll das adsl is usw man sieht dass du ned oft zockst,
>weil der ping zu den stoßzeiten wirklich auf isdn -56k runtergeht
Ich spiel viel DoD und so (CS auch mal) und ich hatte nie wirklich Probleme mit dem Ping. Ich nehm sowieso nur Server mit 6 Punkten. Wenn er bei 113 Seconds stehen bleibt dann heisst meistens einen Ping zwischen 60-80. Das ist ganz okay. Übrigens früher hatte ich ISDN und da war ich auch mit Pings um die 130 noch ziemlich gut.
>und du ziehst sicher ned am tag 100 mb das kannst wem anderen erzählen
Ich alleine nicht aber die ganze Familie!!! Ich meine ich würde es schon schaffen wenn ich wirklich den ganzen Tag machen würde was mir gefällt würd ich sicher viel mehr online gamen. Aber so denk ich mir immer: wääh das braucht wieder soviel Traffic.
Das suckt!
Ausserdem sollte ich meine Linux Dist wieder mal updaten: 150MB. Das ruiniert schon fast ein ganzes Monat. (5 Tage nix tun!! weil pro Tag ca. 33 MB dann kommt man schön aus).
>und überleg mal wenn du das machen würdest wenn es kein limit gäbe
>dann würde das über kurz oder lang jeder tun immer
geh so ein schmarrn. Warum sollte jetzt jeder plötzlich wie ein irrer lossaugen? Bloss weils geht? So ein Blödsinn.
Sicher würde der Traffic steigen, aber er würde sich auch auf einem vernünftigen Niveau einpendeln. Oder glaubst ich sitz dann ständig vorm Computer und denk mir: "aaa muss was runterladen, ist ja kein limit mehr!!" hahaha. Nein das würd ich sicher nicht machen
Und jemand anderer auch net.
>und cs verbraucht fast keine bandbreite ... auch dahingehend könntest du dich
>leicht besser informieren bevor du bullshit laberst...
gut gehen wir faktisch vor.
Bei einer rate von sagen wir 5000 ist die durschnittliche downloadgröße: 2,5 kb/sec (anzusehen wenn du "net_graph 3" bei CS) eingibst. Also ca. Das kommt immer drauf an ob jetzt mehr oder wenige Leute am Server sind.
Aber man kann durchaus von 2,5kb/sec ausgehen.
Dann sind das in einer Minute:150kb und in einer Stunde: 9000kb = 8,7MB
Tja und wer spielt schon eine Stunde? Beim online gamen vergeht ja die Zeit und also wenn man da 3 stunden spielt dann hat man durchaus schon 26,36MB. Tja und das wäre nur ich. Aber dann kommt mein Brunder und spielt auch 3 Stunden. Und dann sehe ich noch das eine oder andere kleine Tool das ich mir runterladen will und dann noch etwas surfen. Paar Screenshots ansehen und dann sind wir auf ca. über 60MB. Bei 2GB/Monat kein Problem.
Drum spiel ich in letzter Zeit fast nur mehr D2 im Battle.net weil das braucht fast gar keinen Traffic.
>ich versuche nicht den fortschritt aufzuhalten, nur leute die gegen dinge kämpfen
>die sie nicht verstehen, such dir andere windräder....
und was genau verstehe ich da nicht?
mfg,
ata