Adsl No-Limit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Adsl No-Limit

Beitragvon pepi » Di 28 Aug, 2001 14:32

Tacho!

Find di aktion einfach genial und gut durchdacht, aber die Eintragung in das Mail-verzeichnis funzt (glaub ich nicht) da es keine Anzeichen eines abschickens des Formulars gibt, sost tragts mich bitte ein!

mfg pepi
pepi

RE: Adsl No-Limit

Beitragvon wERwOhL? » Di 28 Aug, 2001 15:20

man freut sich immer wieder so etwas zu hören ;-)
die eintragung funktioniert, die bestätigung öffnet in einem neuen fenster.
habe außerdem nachgeschaut, falls du dich mit der obengenannten adresse eingetragen hast, diese ist *nicht* verzeichnet. habe dich eingetragen, du musst nur noch das e-mail durch eine antwort bestätigen.
wERwOhL?

Beitragvon wm4711 » Di 28 Aug, 2001 18:50

...und ich hab mich heute von irgendeinem deppen aus at.internet.breitband blöd anreden lassen müssen weil ich dort auf die aktion aufmerksam gmacht hab.

banner hab ich auf meinen hps
wm4711

Beitragvon ace » Di 28 Aug, 2001 23:51

aja ĂĽbrigens: hab den banner natĂĽrlich auch eingebunden:
www.acenet.at ;-)
ace

Beitragvon Mad Maxx » Sa 01 Sep, 2001 12:23

Im Usenet muß man leider mit dummen Antworten rechnen, da hörst du höchstens "na selbst schuld nimm doch Inode / Kpnqwest ". Außerdem könnte auch Werbung für eine nichtkommerzielle Seite dort gleich als Spam aufgefaßt werden...
Mad Maxx

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL