HP Adsl Aktion - Fortsetzung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HP Adsl Aktion - Fortsetzung

Beitragvon wERwOhL? » Mi 22 Aug, 2001 20:57

<HTML>hallo alle miteinander,
um den thread <a href="http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=10906&loc=0&t=10906">http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=10906&loc=0&t=10906</a> nicht weiter zu ĂĽberladen
und verirrte erstbesucher des forums gleich aufmerksam auf die page zu machen ;-)
antworte ich hier auf die fragen und vorschläge.

die anzahl der unterstützer wächst fast exponentiell, 54 in 3 tagen ist ja gar nicht so wenig. die zahl die oben steht ist auch kein "zähler" sondern ich muss das immer manuell auf domeus nachschauen und dann erst eintragen, deshalb also keine aufregung wenn sich die zahl mal länger nicht ändert weil ich übers wochenende weg bin.
<i>@schorsch3</i>: die eingangsseite bin ich gerade dabei etwas zu ĂĽberarbeiten, aber was meinst du mit ich habe einen banner als kommentar definiert? habe die stelle nicht gefunden die du meinst. dein banner schmĂĽckt ĂĽbrigens schon eine anscheinend recht gut besuchte seite, www.web4all.at, danke an dieser stelle an den administrator.

danke fĂĽr den crash kurs in english, <i>wm4711</i> aber ich glaub ich kann mich noch recht gut an den stoff der ersten klasse erinnern ;-)
ich hab mir gedacht weils eben eine abkĂĽrzung ist.
ansonsten:
its (genetiv, "sein"), it's (it is ) und compact disk<b>s</b>...is ma schon klar

für alles weiter verweise ich jetzt auf das forum der page (ich weiß es ist nicht gerade angenehm, aber es schaut besser aus wenn dort bissi mehr steht *g*) und ihr könnts mir natürlich mailen.

---<br>Ich unterstütze die Aktion zur Erhöhung des Adsl Transfervolumens ---> <a href="http://come.to/adsl-nolimit">come.to/adsl-nolimit</a><br>---

</HTML>
wERwOhL?

RE: HP Adsl Aktion - Fortsetzung

Beitragvon wulfman » Mi 22 Aug, 2001 21:28

hat sich schon mal wer die unternehmensziele angeschaut?

der letzte absatz ist der beste... :)

Erklärtes Ziel von Jet2Web Internet ist es, die Marktführerschaft im Bereich Access permanent auszubauen und sie in den Bereichen Portal und E-Commerce so schnell wie möglich zu erreichen.

Wir arbeiten ständig an neuen Produkten und Angeboten auf unserem Portal. Hier sehen wir im Bereich der flächendeckenden Versorgung auf dem High Speed Internet-Zugang mit ADSL neue Möglichkeiten für einen umfassenden Einsatz im Privat- und Berufsleben.

Unser Portal wird intensivst ausgebaut. War bereits unsere aon-Homepage mit rund 36 Millionen Page-Impressions (Stand April 2001) eines der begehrtesten österreichischen Portale, so bietet unser neues, multifunktionales Portal ein stark erweitertes Angebot an Breitband-Content und konnte im Juni 2001 bereits über 45 Millionen Page-Impressions verzeichnen.

Damit das Internet endgültig zum Trägermedium wird, arbeitet Jet2Web Internet verstärkt an der Realisation zukunftsorientierter Breitband-Lösungen. In naher Zukunft wird es mit einem einzigen Medium möglich sein, in bester Qualität im Internet zu surfen, zu telefonieren, fernzusehen, Radio zu hören oder Videos anzusehen.

von jet2web, "ĂĽber uns", ziele

mfg
wulfman
wulfman

RE: HP Adsl Aktion - Fortsetzung

Beitragvon wulfman » Mi 22 Aug, 2001 21:48

ähem.. ooops :)

wer lesen kann ist klar im vorteil, ich weiĂź schon...

mfg
wulfman
wulfman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL